Lenkradinterface RENAULT mit Display

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2104
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Lenkradinterface RENAULT mit Display

Beitrag von Roberino »

@ All

an all diejenigen die den serienmäßigen Radio gegen ein anderes austauschen wollen sollten mal diesen Link klicken:

Für SONY Besitzer:
:arrow: Link

Allgemein für alle Radios
:arrow: Link

Werde speziell für das SONY Navi mal nachfragen.

Ciao
Robert

EDIT by Admin: Habe die Links mal etwas abgekürzt, hat vorher die Darstellung des Forums zerrissen :wink: :wall:



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von century »

cool, danke, muss ich mir später mal genauer anschauen.



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Martin »

€ 160,00 nur für den interface, nein danke.... lasse meine cabasse drin :D

Ciao Martin



Smarty

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Smarty »

Ich wollte mein Superluxus MP3 Radio Pioneer DEH-P 77 MP in den Scenic 1, Phase 2 einbauen. Es gibt aber laut Renault Berlin keine Möglichkeit einen Adapter für Pioneer zu benutzen. Ich müsste den Satteliten abklemmen.

Weiß sonst noch jemand Rat?

Es wäre doch schade um Radio, aber ohne Fernbedienung im Scenic? Nein danke!



Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Hallo Smarty,
passt das ? http://www.caraudio24.de/zubehoer/lenkr ... r/pioneer/

Gruß Bodo



Smarty

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Smarty »

:?: Keine Ahnung Bodo, wo erfahre ich denn ob das passt? Renault hat ganz kliipp und klar gesagt, dass es KEINEN Adapter gibt.
Werde mal an Pioneer Deustchland mailen. Das gibts doch gar nicht, oder?
Da muss es doch eine Lösung geben.

Vielen Dank für den Link.



San
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 10. Feb 2004, 01:54

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von San »

hi Smarty, Renault sagt viel......

zum Bleistift, daß in meinem Scenic ein (Rennoverschnitt?)Blaupunkt Radio eingebaut ist und Jenes welchiges absolut nicht mit dem im Originalzubehör Katalog geführen Sony mp3 Wechsler kompatibel ist.

kopfschüttel :wall: :nono: :nono: :?:

Lieber mal bei einem guten Fachhändler oder direkt, wie du es tust, bei Pioneer nachfragen.

Gruß

Michael



Antworten

Zurück zu „Sonstige“