keine Schubladen unter den hinteren Sitzen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Frazer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

keine Schubladen unter den hinteren Sitzen

Beitrag von Frazer »

Als ich mein neues Fahrzeug beim Händler abholte ist mir aufgefallen das unter den Rücksitzen keine Schubladen vorhanden sind.
Beim damaligen Ausstellungsstück bin ich mir sicher, dass ich dort welche registriert habe.
Kann es sein, dass Renault die Produktion verändert hat?
Der Händler konnte mir auch keine Antwort geben.

Gruß
Frazer

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Die hat wohl nur der kurze.

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Bei einigen Ausstattungsvarianten sind die hinteren Schubladen drinnen, bei anderen nicht.

Es kommt also ganz drauf an, welche Version du geordert hast.

Garantiert hast du noch den Herstellerprospekt zu Hause, wo die Serienausstattungen aufgeführt sind, schau doch da mal rein?

Falls du Version XYZ mit im Prospekt aufgeführten Schubladen geordert hast und es sind keine drinnen, sofort reklamieren!

Hab meinen leider nicht mehr zur Hand.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Da hab' ich mich auch schon geärgert. :evil:

Wegen der hinteren Sitze (3.Reihe) hat der Grand grundsätzlich KEINE Schubladen unter der 2. Sitzreihe, egal, was Du für eine Ausstattung hast.

Gruß
Anfänger

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Oh Mann, das stimmt, hat es nur im Kurzen! Da war doch was :gruebel: ?

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Da war doch was Grübeln
Ja, der erste Prospekt vom "Grand". Den gab's nicht lange, nur bis ca 6. April 2004 (vielleicht deswegen?).
Da hatte ich sie damals auch gesehen.
Mein Händler hat's mir dann bei Lieferung erklärt, warum keine drin sein können... (Fußraum für die 3. Reihe)

Gruß
Anfänger

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Jo, mir war doch so als ob ich das da mal irgendwo auch für den Grand gesehen hätte. Is das schon so lange wieder her?

Tja, man wird eben älter...............................

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

Der Grand Senic hat grundsätzlich keine Schubladen in der 2. Reihe :(
Hat es noch nie gegeben.
Hab mich auch schon geärgert. :twisted:

Gruß
Steffen

SeeNic
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 4. Jan 2005, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SeeNic »

die eiermilchlegende Wollmilchsau gibts eben nur bei Chi-Chi-Bäng-Bäng, dem fliegenden Auto, dass auch Schwimmen, lachen und singen kann (wer den Film kennt) irgendwo gibts eben Einschränkungen, es heisst nicht umsonst MINI-Van...

Frazer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schubladen nur im kleinen Scenic

Beitrag von Frazer »

Danke für die vielen Antworten, war heute beim Renault Händler um die Ecke und konnte mich bei beiden Typen nochmals überzeugen. Der kleine hatte Schubladen der grosse keine.

Egal, Platz ist auch so genug.

Zum Schmuggeln reichen eh die Bodenfächer

:D

Gruss
alex

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“