Waschdüse für Heckscheibe

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2104
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Waschdüse für Heckscheibe

Beitrag von Roberino »

:( Nun ist es passiert und der erste Garantiefall nach nur einer Woche und 470km ist eingetreten!!

Bei meinem Scéinc ist die Waschdüse für die Heckscheibe ins Bremslicht reingefallen!!

Hab meinen Händler angerufen, der konnte sich das nicht vorstellen. Hab nun am Montag früh einen Termin.

Um an die dritte Bremsleuchte zu kommen, muß die Verkleidung des Kofferraumdeckels demontiert werden. Dannach kommt man scheinbar auch von innen an die Waschdüse.

Bin gespannt, ob die Halterung nur locker ist oder ob diese abgebrochen ist.

Bis Montag

Ciao
Robert

PS Schönes Wochenende!!!!!



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 870
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von scenic16v »

Na super,wird schon wieder.Zumindest bin ich nicht der einzigste ,der nach ein paar Kilometern schon Ärger hat :wall:
Was solls,ändern können wir nichts :!:
Viel Erfolg :wink:



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2104
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Roberino »

@ All

nun war ich heute morgen in der WS. Eine Sache von 5 Minuten! Aber ich durfte die Werkstatt nicht betreten und zusehen.

Da es so schnell ging, vermute ich das das Bremslicht von außen nur aufgesteckt ist (Schrauben sieht man ja keine). Also dieses herausgenommen, lässt sich die Waschdüse wieder in die Halterung einklipsen.

Gottseidank nichts gebrochen!!

Ciao
Robert



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“