Gefunden: Scenic 2 Bildschirmschoner

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Gefunden: Scenic 2 Bildschirmschoner

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Freunde des Scenic,

für alle die ihn haben oder davon träumen:
Per Zufall habe ich einen einfachen, aber netten Bilschirmschoner mit dem Scenic2 gefunden. Er ist Freeware und für PC/MAC verfügbar. Eine kleine visuelle Reise durch den Scenic.

Download:
http://www.myschoner.de/Bildschirmschoner/979.shtml

Sobald ich die Urheberrechtsfrage klären konnte, werde ich (wenn erlaubt) den Schoner auch direkt vom Scenic-Forum Server zum DL anbieten 8)



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Roman Prinz

Hab ihm gerade installiert, nicht schlecht 8) ist zu emphelen :!:

Netter service Roman :) :)

gruss Martin



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Guten Morgen Roman
Im Spot hat der Scénic aber mächtig Probleme mit seiner Instrumenten :D
War da nicht mal was: Display flackert bei angezogener Handbremse :lol: :lol: :lol:

Renno, lest diese Forum! Hier werden Sie geholfen.



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

Netter service Roman

gruss Martin
Gerne, gerne. Man tut was man kann.

Nachtrag:
Habe natürlich einen Virenscanner 'drüberlaufen lassen - alles sauber.
Das ganze basiert einfach auf Macromedia Flash-Dateien, demnach sollte das entsprechende Plugin bei Euch installiert sein (ist ja eh fast Standart).

Was den Ursprung angeht: Habe selbigen Schoner auch bei www.Renault.de gefunden (Downloads -> Bildschirm-Schoner), mal sehen ob ich den auch zum DL anbieten darf. Ich frage demnächst mal nach...



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“