Farben Scenic II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
NikausdemNorden

Farben Scenic II

Beitrag von NikausdemNorden »

Moin !

Mich würde mal interessieren, in welchen Farben Ihr den Scenic II am gelungensten findet ?

Ich weiß, ist natürlich eine subjektive Meinung, aber mir persönlich gefiel mein knallroter Testwagen nicht besonders.

Bei einem Händler in der Nähe standen heute vier verschiedene lackierte Scenics nebeneinander und ich hatte somit die Chance mal den direkten Vergleich zu sehen.

Es war einmal shettlandgrau (Confort-Dynamique), polargrau (Confort-Expression, tintenblau (luxe-dynamique) und einmal perlmuttschwarz (luxe-privilege).

Mir persönlich gefiel hier besonders der tintenblaue Scenic, die helleren Stoßleisten wirken daran sehr edel.

Da ich mir ja nun ein vulkangrauen Luxe-Priv. geordert hab, denke ich, dass sich da die Stoßleisten kaum vom Lack abheben, so zumindest bei einem Megane GT der daneben stand...

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen :?:

Es grüßt,
der "farbenblinde" Nik



sleipnir

Beitrag von sleipnir »

hiho

also ehrlich gesagt gefällt mir keine der farben so richtig gut, war echt ne schwere entscheidung überhaupt eine zu finden.

wir haben uns dann auf kupfergrün geeinigt, ist zwar recht unauffällig aber hoffentlich pflegeleicht.



Scenic-Driver

Farbe

Beitrag von Scenic-Driver »

Hallo!

Wir haben uns für das Angora-Beige-metallic entschieden.

Es changiert zwischen fast vom polarsilber zu der eigentlichen warmen Farbe angora-beige. Aber gerade das changieren (leichter perlmutt Effekt) fanden wir toll.

Mit der Innenausstattung champagner-beige paßt das alles gut zusammen.

Gruß
Scenic-Driver



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Also uns hatte das perlmutt-schwarz und das polargraumet.am besten gefallen :)
Entschieden haben wir uns aber schließlich für polargraumet. da wir unseren letzten Scenic in perlmutt-schwarz schon hatten.
Pflegeleichter ist eindeutig das polargraumet. :D

Gruß scenic 16 v



San
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: Di 10. Feb 2004, 01:54

Beitrag von San »

Knallrot,

alle meine Autos waren rot - na ja bis auf den Postgolf - ich finde die Farbe passt einfach 8)


Schöne Grüße aus der Sonne


Michael



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

Eigentlich wollten wir Angora Beige.

Aber als wir einen Scènic zur Probefahrt mit Kupfer Grün hatten, stand die Wahl der Farbe fest.


KUPFER-GRÜN!!


Ciao
Robert



sm5
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 10:18

Beitrag von sm5 »

Hallo
Bei uns war die Wahl zwischen tintenblau-metallic und perlmutt-schwarz.
Wir haben uns dann für blau entschieden weil ich denke das blau nicht ganz so empfindlich ist wie schwarz.



Lokschmidt

Beitrag von Lokschmidt »

Hallo Nic,
Meine Frau wollte unbedingt einen Perlmuth-schwarzen. Haben wir dann auch bestellt, sie findet diese Farbe ganz toll. Naja putzen muss ich ihn ja dann. Es wird ein Scenic Luxe Dynamic mit Xenon und Tempomat.
Mal sehen wie er dann ausschaut.
Gruss Lokschmidt



dauphine
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:29

Beitrag von dauphine »

black is beautiful !



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

Schwarz super ... "my first choice" , ich durfte das auto und ausstattung wählen , meine frau die farbe... deshalb Flammenrot.

Ciao Martin



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“