Beginn Langzeittest Scénic II ab 13.02.2004

Private Homepages, Clubseiten usw. stellen sich hier vor ...
(Aber KEINE kommerziellen Seiten/Angebote, Auktionen, o.ä.)
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beginn Langzeittest Scénic II ab 13.02.2004

Beitrag von Roberino »

Tach,

ab dem 13.02.2004 findet ihr unter der Adresse

http://www.langzeittest.de/renault-scenic-ii/

meinen Langzeittest zu meinem Auto.

Ich werde dort auch alle Belege sammeln und eine Statistik über den Verbrauch führen.

Ciao
Robert[/url]



rob
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 52
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 20:13

Beitrag von rob »

Aloha Namensvetter

find ich ne super Idee. KAnn man sich selbst bzw. sein Auto immer ganz gut vergleichen.

Viel Spass und Ausdauer mit dem Test

wünscht Robert R. aus B.

:) Ey liegt das am Namen habe auch 2.0l, 136 PS, Automatik
Luxe Dynamique in Kupfergrün.
:)



Lukas
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 18:28

Beitrag von Lukas »

Hi, Roberino.

Habe als "Scenic-II-Newcomer" Deinen Langzeittest bisher mit Spannung gelesen. :respekt:
Aber leider endet der mit dem Monat Juli... :(
wann kann ich mich auf eine Fortsetzung freuen (das würde mir die Wartezeit auf "den Neuen" verkürzen)?



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

Hallo Lukas,

freut mich das dich die Berichte interessieren.

Der neue August und September Bericht liegen in kürze vor. Wegen Urlaub hat sich das ganze ein wenig verschoben.

So long
Robert



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

@ Lukas,

habe auch bei CarCost alle Belege bisher gesammelt. Schau mal rein, dann weißt du was du zu zahlen hast:

Klicke hier (Ganz unten steht die Zusammenfassung!)

So long
Robert



Lukas
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 18:28

Beitrag von Lukas »

@Roberino

Danke für den Link.
Deine Aufstellungen sind sehr aufschlussreich und (besonders für mich) informativ.
Ich behaupte aber einfach mal, das ich in Punkto "Kraftstoffverbrauch" etwas drunter bleiben werde, zumal ich keine Automatic geordert habe...

b.t.w. (ist RUSSISCH :P und heißt "by the way" bzw. "so ganz nebenbei" :lol: :lol: :lol: :

Kannst DU mir sagen, ob man über das Internet irgendwo auf die Renault-Teilenummern zugreifen kann? Ich bräuchte mal Einblick in so einen Teilekatalog, weil ich derzeit mit den Nummern 77 11 213 703 und 8200143317B "hadere" :gruebel: (siehe auch Forum "Innenraum und Karsosserie", Unterforum "Dachgrundträger für den Scenic II").[/b]
Danke.



Antworten

Zurück zu „Werbeecke“