II. Renault Nordgipfel

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
ice
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 28. Sep 2004, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

II. Renault Nordgipfel

Beitrag von ice »

Hallo liebe Scenic-Freunde,

wir von der Renault-Crew-Nord haben mal ein Treffen mit Programm auf die Beine gestellt, zu dem wir euch herzlich einladen möchten. Wir freuen uns über jeden Besucher! :)

http://www.renault-crew-nord.de/NORDGIPFELBANNER.jpg
(Klick to open)

ice
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 28. Sep 2004, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ice »

So, wollte noch mal ein paar Infos posten, in der Hoffnung, dass jemand von euch Interesse hat und am nächsten Sonntag mal "reinschneit".

Unser Hifi-Aussteller wird nicht nur seinen Clio Ragnotti (der einzige mit deutscher Strassenzulassung), sondern auch seinen Rally-Clio ausstellen. Es gibt also nicht nur unsere Autos und was zu essen und zu trinken sondern auch was für die Augen. Für alle Hochglanz-Fanatiker habe ich noch die freudige Nachricht, dass die Waschboxen am Sonntag auch in Itzehoe geöffnet haben sollen.
Mein Autohändler hat mir dann gestern noch gesagt, dass er wahrscheinlich seinen nigelnagelneuen Mégane RS auf´s Treffen stellen wird, weil er noch einen neuen Besitzer für den Renner sucht. Ich würde mich freuen, viele von euch am 19.06. in Itzehoe auf den Malzmüllerwiesen kennenzulernen. :)

Hier mal seine beiden Schmuckstücke:
http://people.freenet.de/sierrakilo/cli ... %20020.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/cli ... %20029.jpg

http://www.renault-crew-nord.de/NORDGIPFELBANNER.jpg

ice
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 28. Sep 2004, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ice »

Soooo, morgen ist es soweit. Laut Wetterbericht wird´s richtig schön warm und trocken. Wenn ihr also noch kein Ziel für euren Sonntags-Ausflug habt, ich hätte da eins. :nicken:
Die bisherigen Anmeldungen versprechen ein bunt gemischtes Programm mit Renaults aus der Republik und ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben. :)

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Unser Hifi-Aussteller wird nicht nur seinen Clio Ragnotti (der einzige mit deutscher Strassenzulassung), sondern auch seinen Rally-Clio ausstellen.

Ich werde zwar nicht kommen, aber mit dem "einzigsten" Clio Ragnotti mit deutscher Straßenzulassung muss ich dich und deinen Hifi- Mann leider entäuschen, da hat mein Kollege auch noch einen :wink: :D :) 8)
Dazu sogar 2 Rally Clios, ebenfalls in D angemeldet und in F gefahren :P , einmal die Cup Rally Version ähnlich wie auf deinem Bild und ein Williams mit 240 Pferden.
8) 8) 8)

Gruß
Stefan

ice
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 28. Sep 2004, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ice »

Scenicstar hat geschrieben: Ich werde zwar nicht kommen, aber mit dem "einzigsten" Clio Ragnotti mit deutscher Straßenzulassung muss ich dich und deinen Hifi- Mann leider entäuschen, da hat mein Kollege auch noch einen :wink: :D :) 8)
Dazu sogar 2 Rally Clios, ebenfalls in D angemeldet und in F gefahren :P , einmal die Cup Rally Version ähnlich wie auf deinem Bild und ein Williams mit 240 Pferden.
8) 8) 8)

Gruß
Stefan

Ich kann ja auch nur wiedergeben, was auf dem Schild stand, dass in dem Rag hing, als ich ihn das letzte mal gesehen hab. :roll:
Ich werde dem Besitzer aber auf jeden Fall mal bescheid geben. Ist für ihn bestimmt eine nicht uninteressante Information. Den Rally-Clio hat er direkt von Renault und den Rag hat er sich aus der Schweiz besorgt. ;)

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Schade :wall:

Interesse hätte ich auf jeden fall, ist nur leider viel zu weit weg von mir. :(

Wie alle guten Treffen :!:

ice
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 28. Sep 2004, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ice »

ScenicTuning hat geschrieben:Schade :wall:

Interesse hätte ich auf jeden fall, ist nur leider viel zu weit weg von mir. :(

Wie alle guten Treffen :!:

So ging es uns letztes Jahr auch noch - jetzt versuchen wir Abhilfe zu schaffen. :nicken:

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Eine gute idee.... :nicken:

Aber bei uns hier im Saarland bringt sowas nix, bei den 5 Einwohnen ein Treffen zuveranstalten. :|

Vieleicht macht ihr mal ein Event das nicht soweit weg ist, dann komme ich auch mal vorbei....

Gruss

Christian

ice
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 28. Sep 2004, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ice »

Wobei sich unser Treffen natürlich bestens für einen Kurzurlaub im schönen Schleswig-Holstein eignet. Gerade hat die Kieler Woche angefangen und bei dem Wetter kann man auch prima an den Strand. :wink:

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Das stimmt natürlich :wink:

Aber ob sich die weite Fahrt auch Lohnt. :gruebel:
Dann müsste es schon ein echt gutes Treffen sein, denn vom Urlaub her zieht mich da eigentlich nix hin. Fahre lieber in den Süden 8)

Antworten

Zurück zu „Treffen“