humor@galaxy
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
humor@galaxy
ist zwar nicht 100% korrekt mein folgender eintrag, aber man möge mir verzeihen :wink:
ein ford galaxy wird verkauft, dessen fahrer offensichtlich sehr enttäuscht sein mag:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 09790&rd=1
falls der beitrag der etikette des forums nicht entspricht bitte löschen
ein ford galaxy wird verkauft, dessen fahrer offensichtlich sehr enttäuscht sein mag:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 09790&rd=1
falls der beitrag der etikette des forums nicht entspricht bitte löschen
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
:respekt: markus für diesen wahrhaft amüsanten Link.
:lol: :lol:
Selten so ne Auktion mit so einer Artikelbeschreibung gesehen.
Ob der das Teil überhaupt verkauft bekommt ????
Aber mal ehrlich, der Hobel ist fast 9 Jahre alt und hat 142.000km auf der Uhr, was erwartet der gute Mann ???
Neuwagenqualität bis ins hohe Alter ???
Wie gut das der keinen Scenic fährt, sonst wären seine Beiträge von den Mods zensiert, ob seiner sprachlichen Entgleisungen.
Habe mir die Auktion trotzdem mal auf beobachten gelegt, weil würde mich schon interessieren, ob und für wie viele Euro der Wagen weggeht.
Wenigstens kann man dem Verkäufer nicht nachsagen, das er vorher vor Risiken und Nebenwirkungen nicht gewarnt hat. :lol:
Gruß
Markus
:lol: :lol:
Selten so ne Auktion mit so einer Artikelbeschreibung gesehen.
Ob der das Teil überhaupt verkauft bekommt ????
Aber mal ehrlich, der Hobel ist fast 9 Jahre alt und hat 142.000km auf der Uhr, was erwartet der gute Mann ???
Neuwagenqualität bis ins hohe Alter ???
Wie gut das der keinen Scenic fährt, sonst wären seine Beiträge von den Mods zensiert, ob seiner sprachlichen Entgleisungen.
Habe mir die Auktion trotzdem mal auf beobachten gelegt, weil würde mich schon interessieren, ob und für wie viele Euro der Wagen weggeht.
Wenigstens kann man dem Verkäufer nicht nachsagen, das er vorher vor Risiken und Nebenwirkungen nicht gewarnt hat. :lol:
Gruß
Markus
-
- Forums-Vielfahrer
Spitze :respekt: :nicken: aber das Teil hat fast 150000 KM drauf, da geht sogar mal ein Ford kaputt. Und wenn der Typ (ist bestimmt ne Frau!) es so fährt wie er es beschreibt - Respekt Ford!
Spannend wär doch mal rauszukriegen, wer den ältesten Scenic unserer 900 Member hat! Und wie der drauf ist!
Thomas
Spannend wär doch mal rauszukriegen, wer den ältesten Scenic unserer 900 Member hat! Und wie der drauf ist!
Thomas
-
- Forums-Dauerfahrer
@meierqx
Ich meine, das es hier mindestens zwei Scenics gibt, die auch schon weit über 100.000 km auf der Uhr haben.
Dem einen ist letzt glaube ich die Kupplung auseinander geflogen, als er Sand geholt hat ( mit Hänger ).
Ein Freund von mir aus Aix-en-Provence fährt einen Scenic 1,9dt RT ( 90 PS ) Baujahr 1997 und hat bis jetzt 194.000 km zurückgelegt mit der ersten Maschine, bis auf Verschleißteile ist nur die Kupplung getauscht worden bei ca. 130.000km.
Ansonsten läuft der Wagen perfekt und zeigt bisher auch keinen Rost, nur die Sitze sind dermaßen weich, das es keine wirkliche Freude ist mit dem Auto längere Strecken zu fahren.
Gruß
Markus
Ich meine, das es hier mindestens zwei Scenics gibt, die auch schon weit über 100.000 km auf der Uhr haben.
Dem einen ist letzt glaube ich die Kupplung auseinander geflogen, als er Sand geholt hat ( mit Hänger ).
Ein Freund von mir aus Aix-en-Provence fährt einen Scenic 1,9dt RT ( 90 PS ) Baujahr 1997 und hat bis jetzt 194.000 km zurückgelegt mit der ersten Maschine, bis auf Verschleißteile ist nur die Kupplung getauscht worden bei ca. 130.000km.
Ansonsten läuft der Wagen perfekt und zeigt bisher auch keinen Rost, nur die Sitze sind dermaßen weich, das es keine wirkliche Freude ist mit dem Auto längere Strecken zu fahren.
Gruß
Markus
Zuletzt geändert von Roman Prinz am 7. Apr 2005, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Moin, Moin,
wer Spass an so etwas hat dem empfehle ich die Seite http://www.wortfilter.de/kurios.html, da gibt es auch immer mal solche Sachen.
wer Spass an so etwas hat dem empfehle ich die Seite http://www.wortfilter.de/kurios.html, da gibt es auch immer mal solche Sachen.
-
- Forums-Dauerfahrer
Ganz lustige Nummer - aber auch wieder ein alter Hut :|
So ähnlich hat es schon mal eine Dame mit ihrem "Scheiss Alfa" o.ä. gemacht. Wurde dann sogar bei Stern TV eingeladen ect.
Nun, der Nachahmer hat erreicht was er wollte: Aufmerksamkeit! Bis dato 26360 Klicks auf die Auktion sind "etwas über Durchschnitt" und es werden sich ein paar nicht den Spaß nehmen lassen darauf zu bieten.
Aber ob die Welt das braucht :gruebel:
Naja, immerhin wird nichts beschönigt :)
So ähnlich hat es schon mal eine Dame mit ihrem "Scheiss Alfa" o.ä. gemacht. Wurde dann sogar bei Stern TV eingeladen ect.
Nun, der Nachahmer hat erreicht was er wollte: Aufmerksamkeit! Bis dato 26360 Klicks auf die Auktion sind "etwas über Durchschnitt" und es werden sich ein paar nicht den Spaß nehmen lassen darauf zu bieten.
Aber ob die Welt das braucht :gruebel:
Naja, immerhin wird nichts beschönigt :)
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE - Motor: 1,4 Turbo
- Ausstattung: -