Hallo,
gestern ist mir was komisches passiert:
Ich wollte den Motor starten und als ich den anlasser betätigte, drehte zwar der motor aber im Tacho war keine einzige LED mehr an, weder Batterie noch ÖLdruck, die sollten aber auch währen dem starten ansein.
Nach dem drittten mal probieren schloß ich ab und wieder auf und dann lief das Auto wieder nochmal an.
Erst einmal jetzt passiert.
Kennt das jemand?
Elektronik fehler?
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE - Motor: 1,4 Turbo
- Ausstattung: -
- Danksagung erhalten: 0
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Ich hätte ja jetzt beinahe geschrieben als Renno-Fahrer mußt Du eben
immer auf alles gefaßt sein, aber der Scenic1 ist ja noch kein Computer-
Auto wie der Scenic2, wo es ab und zu mal einen Reset braucht.
Ich kenne nur gelegentliches "Spinnen" der Ölstandsanzeige in der Armaturentafel.
Ist die Kiste denn trotz fehlender Anzeigen angesprungen, oder war das
auch tot? Wegfahrsperre?
immer auf alles gefaßt sein, aber der Scenic1 ist ja noch kein Computer-
Auto wie der Scenic2, wo es ab und zu mal einen Reset braucht.
Ich kenne nur gelegentliches "Spinnen" der Ölstandsanzeige in der Armaturentafel.
Ist die Kiste denn trotz fehlender Anzeigen angesprungen, oder war das
auch tot? Wegfahrsperre?
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e