Rückrufaktionen Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
smilecat
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 00:46

Rückrufaktionen Scenic

Beitrag von smilecat »

Hallo zusammen,

sind irgendwo im Internet alle Renault/Renault Scenic Rückrufaktionen aufgelistet? :?:
Ich habe eine Seite gefunden aber dort war nur die Rückrufaktionen
ab 2001 zu finden...
Ich brauche aber ab -98 /-99.
Würde mich freuen wenn jemand Bescheid weisst. :)

Danke im Voraus
Smilecat



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Smilecat,
kann ich Dir leider nicht helfen, aber Du könntest hier ein Link anlegen.
Ich habe eine Seite gefunden aber dort waren nur die Rückrufaktionen
ab 2001 zu finden...
Würde vielleicht den ein oder anderen interessieren :gruebel:



smilecat
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 00:46

Beitrag von smilecat »

Hallo Sujuma,

hier der Link zur Rückrufliste, aber nicht nur für Renault.
http://www.service.rp-online.de/auto_ve ... rueckrufe/

Und noch eine Liste für 2003:
http://www.auto-motor-sport.de/d/48748

Gruß - Smilecat



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

wir waren bis jetzt noch vor keiner rückrufaktion betroffen. ich hoffe das bleibt so.



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

das auto ist jetzt fast 6 jahre alt. wir werden nicht mehr betroffen sein von irgendeiner rückrufaktion.

gut, gell? :lol:



viel-fahr-uli
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Dez 2003, 13:56
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,9 dTi all Elektrisch inclusive: el.Schiebedächer, Fensterheber, Sitzheizung, Aussenspiegel, Front- und Heckscheibe, aktive Kühlbox für den hinteren Mittelsitz, H1/H7 und H1 Nelbellampen, AC Klima, HoTronik Schadstoffarm Euro D3
Ausstattung: RXE +Winterpack

Beitrag von viel-fahr-uli »

hallo century

f a l s c h !!! mein Scenic Kaleido Bj2/99 hatte im Jahr 2000 einen Rückruf.
leider war er da gerade in der renno Werkstatt mit einem 12000 DM Schaden und ich habe ihn an den meistbietenden Händler für 18000 DM verscherbelt. Das hat einen neuen SCENIC I phase II gereicht

nachtrag: kontrolle der unterdruckpumpe lt. OTS Rückruf
da wurde ich als besitzer des renno angeschrieben, der händler der das schrottauto gekauft und repariert hat, weiss doch von dem rückruf nichts. schon gar nicht der neue besitzer! also wurde danach nie kontrolliert.


Grüße Uli
Zuletzt geändert von viel-fahr-uli am Mi 14. Jul 2004, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

aber ein jahr danach is ok, jetzt sinds sechs jahre.



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“