Lagerfeuertreffen am Nürburgring (1./2.Mai)

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 21:15

Lagerfeuertreffen am Nürburgring (1./2.Mai)

Beitrag von Annette »

Hallo Renault-Freunde,

dieses Jahr wollen wir die Saison ganz gemütlich anfangen lassen und treffen uns deshalb am 1./2. Mai am Nürburgring zu einem "Lagerfeuer"-Treffen.

Mehr Infos und die Anmeldung dazu findet Ihr unter: http://www.mynetcologne.de/~nc-krahean/saison2004.htm

Ich möchte Euch darauf hinweisen, das wegen der eingeschränkten Platzsituation eine Anmeldung zwingend erforderlich ist.

Viele Grüße

Annette



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@ alle scenic fahrer !


Wer kommt zum treffen am Nürburgring, es wäre eine schöne gelegenheit sich kennenzulernen ????

Ciao Martin



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Martin,
interessieren würde mich das schon einmal. 160 Km bis zum Ring ist ja auch nicht sooooooo weit. Dürfte auch Deine Entfernung sein.
War aber noch nie auf einem Club-Treffen.

Hallo Annette, wie ist denn so Euer Altersdurchschnitt bei den Treffen? Kann da ein fast 40er mit Familien Limo auftauchen, ohne das gleich jeder aufsteht und mir seinen Stuhl anbietet oder mir über die Straße helfen will :lol:



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Sujuma

Bin selber mit frau und tochter dabei, war vorher auf mehrere laguna2 treffen, bilder im link vorhanden http://www.brauer-it.de/lagunatreffen_fotos

Diese treffen waren TOLL!! Hat uns gut gefallen und einfach eine geile sachen mit soviele auto's was zu unternehmen, und schöne abenden zu verbringen.

Die meetings vom RSSC stelle ich mich ähnlich vor, nur mit alle auto's wo Renno drauf steht!
Nehme mal an das jeder der kommt spass haben will und mit andere erfahrungen tauschen will, die Scenic's sind nicht viel vertreten aber das kann sich ändern mit dem Scenic-forum !! nicht??

Was ich von Annette gehört habe über alter und so...... , keine sorgen. Bin selber 38, Annette und mann sind rund 40 und die älteste im club war rund 50 jahr.
Also steck kannst du zuhause lassen :lol: :lol:

Hoffe allerdings mehrere leute aus dem forum kennenzulernen da :!:

Also leute meldet euch an und wir machen ein tolles wochenende 8) 8) 8)

Ciao Martin



Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 21:15

Beitrag von Annette »

Dein Alter sollte wirklich kein Problem sein. Ich bin (noch) 39, Micha ist 43 und wir werden wohl so von Anfang 20 bis Mitte 40 alles dabei haben. Falls Werner vom RC Hollywood kommt, dann auch noch ein wenig älter.

Auch der "Tuning-Zustand" Deines Autos ist absolut unwichtig, denn es geht nicht darum, wer den tiefsten, breitesten und lautesten hat, sondern es soll ein lustiges Zusammensein werden. Im Gegenteil, besonders tief gelegte Fahrzeuge mit Lippe drunter und 3 cm Bodenfreiheit werden bei der Anfahrt so ihre Probleme haben, denn der Hof liegt an einem Wirtschaftsweg, den man nicht mit 70 km/h befahren soll.

Das Ganze soll auch absolut familientauglich sein, dafür garantiert schon der Pferdehof mit selber 3 Kindern (11, 9 und 7).

Bisher haben wir dabei: Twingo, Laguna und Scenic, evtl. auch Kangoo.

Es wird garantiert kein Riesentreffen, da auf dem Hof selber nur für 14 Personen Platz ist. Wer sonst noch kommt und nicht abends nach Hause fährt, kann dann in Nürburg unetrgebracht werden. Für gehobene Ansprüche gibt es dort dann das "Dorint am Ring", aber auch Privat-Pensionen und Ferienwohnungen.

Also nur Mut, wir beissen nicht......

Annette



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Annette,
ich hatte ja nicht wirklich bedenken. Aber es ist gut, dass Du es hier einmal für all die, die ebenfalls noch nie auf solchen
Treffen waren, erwähnt hast.
Ich geh mal davon aus, .................. wir 38,36,8 sind dabei 8) Martin :?:



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Sujuma

Wie gesagt.. wir 38,39,6 sind dabei :) :)


gruss Martin



Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 21:15

Beitrag von Annette »

Hallo Sujuma,

bitte vergiss dann die Anmeldung nicht.....

http://www.mynetcologne.de/~nc-krahean/saison2004.htm

Egal ob ihr auf dem Hof nächtigen möchtet oder nicht, ich brauche eine Anmeldung um den Überblick nicht zu verlieren. Falls ihr abends wieder fahren wollt oder in Nürburg übernachten möchtet, schreibt es einfach unter "sonstiges".

Dann sind natürlich nur die 3 € Grillkosten pro Person + evtl. Reitstunden fällig.

Gruß

Annette



Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 21:15

Beitrag von Annette »

Jetzt sind es schon 3 Scenics.....denn ich habe eben von einem unserer Clubmitglieder die Nachricht bekommen, dass er von Twingo auf Scenic umgestiegen ist.....das wird ja das reinste Scenic-Treffen :wink:



Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 21:15

Beitrag von Annette »

Eine stets aktuelle Liste der bisher angemeldeten Fahrzeuge findet ihr im Twingo-Board, da ich mich da doch ein wenig öfters befinde ;) und nicht 5 Listen pflegen möchte.....

Annette



Antworten

Zurück zu „Treffen“