Scénic Styling

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Scénic Styling

Beitrag von Sujuma »

Zuletzt geändert von Sujuma am Do 11. Mär 2004, 20:04, insgesamt 3-mal geändert.



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

Tja, keine meinung, finde es ohne auch nicht schlecht!

Preis pro paar €65,00 excl. lackierung , ist auch nicht wenig gell.

Glaube nicht das ich die selber montieren würde.

grusst Martin



TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 309
Registriert: So 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe

schöner ?

Beitrag von TomiB »

Also, ich habe heute auf dem Parkplatz mal so die Heckleuchten und die Scheinwerfer angeschaut und bin der Meinung, sieht auch ohne diese angeklebten Teile super aus. Der Preis dieser Teile + Lackierung, das Geld kann man sich sparen.
Aber was soll es, wer sowas mag soll es sich kaufen.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Wer es braucht :wink:



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hi, ich finde die Frontscheinwerfer ganz nett so. Die hinteren gefallen mir nicht, sehen ein bisschen poplig aus.



scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2085
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Beitrag von scenicfan »

das ganze kann man mit selbstklebefolie selber machen.
der lack lässt sich bei renault besorgen.



varel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Jan 2004, 02:26

Beitrag von varel »

Hallo scenicfan,
schön, daß Du safari nutzt (ich auch!), aber was hat es mit dieser Grafik (IP, ISP und so) auf sich?
gruß
mv.



NikausdemNorden

Beitrag von NikausdemNorden »

@ varel

Das ist nicht sein Browser sondern Deiner, das Fenster zeigt die IP usw. des jeweiligen Benutzers an, der sich dieses Fenster anschaut...

PS: Safari benutz ich auch ;-)



varel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Jan 2004, 02:26

Beitrag von varel »

Das ist ja alles sehr schön, daß ich auch hier meine IP mitgeteilt bekomme. Stellt sich mir nur noch die Frage: Was soll das?
gruß
mv.



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

@ varel & NikausdemNorden:
Bitte klärt solche Fragen doch bitte in einem neuen Thema in der Kategorie "PC & Internet", oder per PN/eMail. Diese kleinen Spielereien haben doch nichts mit Verschönerungen am Scenic zu tun!

Dankeschön!



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“