Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage zu meinem Radio/Navi habe.
Das Radio/Navi hat ohne Probleme funktioniert, bis zu dem Moment als ich einen CD einlegte. Was ist passiert: Auf dem Display für das Navi erschien lediglich die Uhr. Das Tasten des Radio reagieren nicht mehr, ebenso die Bedienung für das Navi. Was allerdings blinkt, ist der "Anschaltknopf" für das Radio. Mein Fahrzeug ist ein Grand Scenic, EZ 04/12, 1,6 Diesel, Bose Edition. Die Sicherungen habe ich soweit möglich geprüft, die sehen gut aus. Vielleicht kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für mögliche Tipps. Falls weitere Angaben nötig sind, bitte nachfragen.
Viele Grüsse
Flo
Radio-Naviausfall, nur Uhr wird angezeigt, Carminat tomtom
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand III Ph 1
- Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Re: Radio-Naviausfall, nur Uhr wird angezeigt, Carminat tomtom
wir hatten einmal einen Hänger im System. Das Radio ließ sich dann nicht ausschalten (ohne Witz) :green:
Die Werkstatt hat dann die betreffende Sicherung einmal rausgenommen und wieder rein (wenn nichts tut, reboot) und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Die Werkstatt hat dann die betreffende Sicherung einmal rausgenommen und wieder rein (wenn nichts tut, reboot) und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.