Giacuzzo Umbau Scenic II

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Giacuzzo Umbau Scenic II

Beitrag von Martin »

Giacuzzo umbau scenic II

Heute foto's bekommen, ende februar lieferbar. Weiss jemand preise??

http://www.pixum.de/members/martin776/? ... 0ac2b5a4a8

gruss Martin



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi »

Der Auspuff ist ja toll.
Den will ich auch!!! :P



speedy
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 00:46

Re: Giacuzzo Umbau Scenic II

Beitrag von speedy »

Hi Martin .

Sag mal, wo hast Du denn die Fotos her ? Hast Du auch schon welche von dem Design-Kit des Mégane CC ?? :wink:

Der Scenic schaut aber wirklich supi aus ! Da muss man GiaCuzzo mal wieder loben ! Daumen hoch !!

Friesischen Gruß, Chris .



Chamade
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2003, 10:43
Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Ausstattung: Expression

Beitrag von Chamade »

Hallo,

der GiaGuzzo Karosseriekit ist jetzt bei Reichard-Motorsport zu haben.

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ec1e33920f

Gruß Chamade
Zuletzt geändert von Chamade am Fr 30. Jan 2004, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

habs gesehen und teils bestellt :wink: :wink:
incl. tieferlegung, leiferzeit 3 wochen :)

@Chamade

Hast du PN bekommen ??

Ciao Martin



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Martin,
beim GiaGuzzo Karosseriekit von Reichard-Motorsport steht
Die Frontspoilerlippe und die Heckschürze können auch für 5-türige Modelle verbaut werden.
Baugleich mit Megane II oder gibt`s einen 3-türer Scénic :?:
und beim neuen Kit New Style
Der Dachspoiler kann gesondert dazubestellt werden.
passen die Dachspoiler vom Megane auf den Scénic? Hast Du dir auch einen Dachspoiler bestellt?



rob
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 52
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 20:13

Beitrag von rob »

Aloha

Sieht schon schick aus das Kit aber 1000 € inkl. Doppelrohrauspauff.

Man auch ne ganze Stange Geld nur fürs Schick sein.

CU
Robert



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Sujuma

Die bei Reichard haben wahrscheinlich noch keinen Scenic II gesehen, sonst wäre der tekst anders :lol: :lol: , ich denke mal da hat sich einer vertan.

Mit dem satz bin ich noch dabei, klar es ist ne stange teuro's aber spitzen geil gell :wink:

Habe zwei angebote bekommen , einer für frontspoilerlippe und dachspoiler, tieferlegung KN und luftfilter. Das andere angebot war die complette umbau incl edelstahl auspuff anlage, teiferlegung und luftfilter.

Suche jeweils noch ein preisgunstige lackierer, kost ne menge die sachen in wagenfarbe lackieren zu lassen, halt dich auf dem laufende , sonst kannst du es dich ansehen am Nürburgring .


Ciao Martin



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Giacuzzo kontra New Style Umbau

Beitrag von Roberino »

Tach,

finde diesen Umbau eigentlich um einiges schöner für den Scénic II:

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... _1887_1961

Was meint ihr dazu?

Werde dies mal mit meinem Finanzverwalter bereden. Mal sehn, vielleicht ist der Kit ja drin....

Ciao
Robert



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Auch sehr schön,aber die Preise :wall:
Na ja,man lebt nur einmal :D



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“