Seite 1 von 1

Zierleisten

Verfasst: 22. Okt 2016, 22:46
von Hayk
Hi Scenic-Fans,
Ich habe kürzlich erst einen Scenic 3 Bj.2015, Paris deluxe Variante erworben. Bin soweit rundum zufrieden und hoffe es wird auch so bleiben.
Ihr kennt euch alle sicher schon besser aus. Ich hätte gern Tür Einstiegsleisten mit Scenic Schriftzug. Gibt es die im Original von Renault? Oder passende von anderer Quelle?
Ehenso hätte ich gern verchromte Zierleisten über den schon in Wagenfarbe angebrachten Leisten an den Türen(über den Schwellern). Wenn ich das richtig beobachtet habe, gibt es diese bei den Bose-Modellen. Mir scheint jedoch, die Leisten in Wagenfarbe bei den Bose-Modellen haben eine andere Form/Kontur als bei meiner Variante. 
Kennt sich jemand diesbezüglich aus?Hat jemand Erfahrungen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. 
Salut et bonne journee.

Re: Zierleisten

Verfasst: 24. Okt 2016, 08:20
von Fischbrötchen
Hayk hat geschrieben:Hi Scenic-Fans,
I verchromte Zierleisten
Vergesse den Chrom, der macht nur Ärger
http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... ilit=chrom

Re: Zierleisten

Verfasst: 24. Okt 2016, 23:59
von Hayk
... Danke für den Link. Hab mir die Beiträge mal zu Gemüte geführt und mich von den Argumenten "Kontra" überzeugen lassen.
Und welche Erfahrung gibt es mit den Einstiegsleisten?

Re: Zierleisten

Verfasst: 25. Okt 2016, 07:54
von Fischbrötchen
meine Sind mit Bose beschriftet, etwas zerkratze (Kinder und Stiletos) ansonsten kann ich darüber ncihts negatives sagen.

Re: Zierleisten

Verfasst: 30. Okt 2016, 23:56
von Hayk
Ich möchte mir gern Einstiegsleisten für meinen Scenic 3 zulegen. Hat jemand Tips, Erfahrungen oder kann Empfehlungen geben?