Seite 1 von 1

Geräusch nach dem Kaltstart aus der Lüftung

Verfasst: 5. Jan 2016, 11:28
von cinecs
Hallo,
nach dem Start des Autos (meistens am Morgen) höre ich vorne links unter der Frontscheibe ein komisches Geräusch. Das hört sich an, als ob ein Lüfter durch Wasser läuft, oder irgenwo sehr viel Wasser abläuft. Es ist eigentlich nur nach dem Start und verschwindet nach ca. 1-2 Minuten wieder.
Mir ist auch schon aufgefallen, das außen unter dem Wagen vorne links Wasser rausläuft wenn ich ein Stück fahre. Wenn der Wagen steht, sehe ich morgens kein Pfütze oder Ähnliches. Wo genau es rausläuft kann ich aber nicht erkennen.
Vielleicht hat es auch was damit zu tun, das die Scheiben häuftg extrem beschlagen sind?
Was kann das denn sein?

Re: Geräusch nach dem Kaltstart aus der Lüftung

Verfasst: 5. Jan 2016, 12:20
von Pagan
Schau mal die Regenabläufe unter der Abdeckung nach,hört sich an als ob die zu wären.