@R4L
vorstellen im Forum... ist so ne Sache,- mache ich selbst fast nie weil ich mir da vorkomme wie bei den Anonymen Alkoholikern. Die Daten des Fahrzeugs des Users siehst du ja auf der rechten Seite.
Die Frage zu den Ausstattungsvarianten finde ich gar nicht so doof.Ich habe beispielsweise die Variante Lux Dynamique und eine wirklich gute Übersicht der Ausstattungsvarianten welche die Unterschiede auf einen Blick zeigt,- habe ich bisher nicht gefunden.
Bitte schreibe nicht wie "überflüssig" du eine Frage findest denn das ist Ansichtssache und ein Forum sollte schließlich gerade für Fragen da sein. Anderenfalls stellt sich die Frage warum diese Frage gestellt wurde:
Warnton bei Parkbremse ... Wie würdest du dich fühlen wenn man dir schreibt wie überflüssig die Frage ist denn schließlich kannst du ja schnell bei Renault nachfragen :o Eine wirklich wertvolle Antwort in einem Forum wäre nicht der blose schriftliche Verweis. Vielmehr hättest du die Zeit die du investiert hat, um den "Vorstellungspost" des Users zu suchen eventuell damit verbringen könne um folgenden Link:
Scenic Konfigurator zu posten.