hallo leute
ich hab eine frage ich möchte bitte wissen wie ich denn heizungswiederstand anschlisen .
da sind 2 stecker der grosse ist noch ganz beim kleinen mit den 2 kabeln hab ich keinen stecker mehr jetzt ist meine frage n auf welchen pin gehörten die kabel das schwarze und das rote
mfg
:book:
anschluss von heizungswiederstand beim scenic
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic JMG4D6
- Kurzbeschreibung: Erstzulassung 05.08
- Ausstattung: Dynamic
- Danksagung erhalten: 0
Re: anschluss von heizungswiederstand beim scenic
Hallo,
ich habe grad genau den Vorwiderstand laut Anleitung ausgebaut ( mit Klimaautomatik ) .
Könnte dir ein Foto schicken von dem Stecker wenn'de noch brauchst ?
Mein 2pol Stecker ist nämlich verschmort und ich baue den diese Woche mit einem anderem Stecker um.
Grüsse
mw
ich habe grad genau den Vorwiderstand laut Anleitung ausgebaut ( mit Klimaautomatik ) .
Könnte dir ein Foto schicken von dem Stecker wenn'de noch brauchst ?
Mein 2pol Stecker ist nämlich verschmort und ich baue den diese Woche mit einem anderem Stecker um.
Grüsse
mw
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic JMG4D6
- Kurzbeschreibung: Erstzulassung 05.08
- Ausstattung: Dynamic
- Danksagung erhalten: 0
Re: anschluss von heizungswiederstand beim scenic
Anbei der gesteckte Vorwiderstand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.