weiss jemad was das genau ist?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Damire
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 17. Jul 2013, 17:48
Scenicmodell: Phase 2
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

weiss jemad was das genau ist?

Beitrag von Damire »

Hi hab durch zufall ein scenic im internet gesehen bj2001 soll eine art navi haben leider bin ich nicht weiter gekommen
kann mir jemand sagen wie das teil genau heisst was es alles kann und ob man es ohne probleme in einen anderen scenic einbauen kann und wenn ja wo bekommt man es her und zahlt sich das aus nicht jetzt wegen navi nur hat es noch andere spielereien.



http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg

bernard1972
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 565
Registriert: 8. Jan 2007, 08:35
Scenicmodell: Scenic1 Phase2
Kurzbeschreibung: 2,0 16V mondscheinblaumet. D40 Sommer Alu OSTRA 16" Winter Alu SAROS 15"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: weiss jemad was das genau ist?

Beitrag von bernard1972 »

Es gab die Möglichkeit, optional das Navigationssystem CARMINAT mit GPS zu bestellen.
"Navigationssystem Carminat: Farbbildschirm 5'' in TFT-Technologie, Navigationsrechner incl. GPS-Empfänger, CD-ROM-Laufwerk, optische Fahrempfehlungen im Straßenkarten-Format mit Zoomfunktionen und über Symboldarstellungen, akustische Fahrempfehlungen, Navigations-CD-ROM für Deutschland, Dynamische Routenführung per TMC"
Lt. Preisliste 2.April 2002 um wohlfeile EUR 1750,- ausschließlich für die Version "Expression".
Aufgrund des Preises werden wohl die wenigsten Scénic damit ausgestattet worden sein, d. h. ein Fahrzeug zu finden, wird schon schwierig.
Dann noch die entsprechende Verkabelung dazu - eher ein Ding der Unmöglichkeit und aufgrund der mit ziemlicher Sicherheit nicht aktuellen Versionen der CD-ROMs auch eher nicht so zu empfehlen.
Mit einfachen Worten: Vergiß es!

wenke 1979
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2015, 20:03
Scenicmodell: Senic Ph 1
Kurzbeschreibung: schwarz und geil
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: weiss jemad was das genau ist?

Beitrag von wenke 1979 »

ich habe das DIng , kann ich nicht empfehlen total alte Version :(

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“