Hallo, ich môcht in meinen 2002er Scenic Expression mit Tuner list Radio ddie FSE Parrot MKi9000 einbauen. Jefoch fand ich bis jetzt nichts zur Kompatibilität mit meinem Werksradio. Kennt sich jemand von euch oder hat das schon mal mit tuner list gemacht ?
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
Parrot FSE MKi9000 im Scenic Expression 2002
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: GS III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
- Ausstattung: Bose Edition
- Danksagung erhalten: 0
Re: Parrot FSE MKi9000 im Scenic Expression 2002
Was meinst du mit kompatibel?
Die FSE wird per Adapter an das Radio angeschlossen
und ist ein autakes Gerät. Sobald ein Gespräch geführt wird,
werde die Lautsprecher automatisch auf die FSE geschaltet und fertig.
Das Radio läuft quasi im Hintergrund ohne Ton weiter.
Die FSE wird per Adapter an das Radio angeschlossen
und ist ein autakes Gerät. Sobald ein Gespräch geführt wird,
werde die Lautsprecher automatisch auf die FSE geschaltet und fertig.
Das Radio läuft quasi im Hintergrund ohne Ton weiter.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Manuelle Handbremse, JTG Icom LPG- Gasanlage
- Ausstattung: TomTom Edition
Ja, das weiß ich. Das Ding hat eine eigene Endstufe und wird via Y-Kabel an das Radio gebaut. Ich habe nur schon einiges gelesen, das von 8 lautsprechern dann nur noch 4 funktionieren z.B.. Deswegen ja die Frage wer das vielleicht schon einmal gemacht hat. Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie das mit der Mute Funktion und der Masse anschließen funktionieren soll.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: GS III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
- Ausstattung: Bose Edition
Soweit ich weiß, werden nur die vorderen LS benutzt.
Alles weitere kannst du hier nachlesen.
Alles weitere kannst du hier nachlesen.