Seite 1 von 1

LiveServices nicht im Internet

Verfasst: 27. Jan 2015, 10:25
von fernemer
Seit etwa einer Woche sind bei mir die "LiveServices" im 'R-Link Store - Katalog -Kategorien - In Verbindung bleiben' verschwunden. :( D.h. ich kann über das Internet die Verlängerung für die LiveServices nicht kaufen, downloaden und installieren. Auch der Renault Kundendienst war perplex und konnte sich darauf keinen Reim machen. Hilfe wurde aber zugesagt.

Hat noch jemand das gleiche Problem? Hat jemand eventuell eine Lösung parat?

Re: LiveServices nicht im Internet

Verfasst: 27. Jan 2015, 22:30
von Bruzzler72
Hi,

Mit welchem Browser bist du denn in den R-Link Store gegangen? Ich hatte nämlich erst vor kurzem mit dem IE 11 das Problem, das ich auch meinen LifeService verlängern wollte, als ich Lifeservice ausgewählt hatte, ging schon mal das Fenster nicht ganz auf, als ich dann auf kaufen klickte, kam eine Fehlermeldung vom R-Link Store. Ich probierte das ganze dann mit dem Opera Browser und siehe da, alles funktionierte problemlos, es gingen alle Fenster auf und es kam auch keine Fehlermeldung.

Vielleicht einfach mal einen anderen Browser wählen.

MFG Bruzzler72

Re: LiveServices nicht im Internet

Verfasst: 5. Feb 2019, 11:33
von Steffen0504
du hast im Store unter Katalog 2x in Verbindung bleiben als einzelbild und als mehrfach kachel
geh mal in den 2. da habe ich meine gestern wieder aktiviert