Nur eine Schublade unter Rücksitz???

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Antworten
Joerg

Nur eine Schublade unter Rücksitz???

Beitrag von Joerg »

Hallo,
ich habe Anfang der Woche meinen neuen Scenic beim Händler abgeholt (1,6 16V, Luxe Privilige). Nun habe ich festgestellt, dass unter dem Rücksitz auf der Beifahrerseite keine Schublade existiert. Ist das normal??? Laut Prospekt und Bedienungsanleitung gehört da eine rein, auch alle Modelle bei den Händlern haben dort eine Schublade.

Der Händler ist ebenfalls ratlos. Ich mache mir Sorgen dass die vergessen wurde. Wenn schon das nicht in der Endkontrolle auffällt.....

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Joerg

Hast wahrscheinlich den Cabasse wechsler drin mit 6- fach wechsler im armaturenbrett.
Das tunerteil mit verstärker hat renno recht unter den rucksitzt gebaut und somit fällt die schublade weg. Das teil vorne ist nur der wechsler !

Selbst habe ich keine lade mehr hinten , die andere ist verbaut mit Navi rechner und TMS modul.

Ciao Martin



Joerg

Beitrag von Joerg »

Martin,
genau so ist es! Danke für die Info.
Aber die Radio-Anschlüsse (Lautsprecher, Telefon-Mute usw.) sind schon vorne am Bedienteil, oder?



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Joerg

Keine ahnung, normal ja.... aber es ist ein Renno :) :)
Könnte sein das dies sich doch hinten befindet, WS hat meine FSE und Navi mit TMC vielleicht deshalb untern rucksitz verbaut :!:


Ciao Martin



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“