Was bedeuten Eure Mitgliedsnamen?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was bedeuten Eure Mitgliedsnamen?

Beitrag von Roman Prinz »

Irgendwie gibt es so eine Diskussion in jedem lebendigen Forum - warum also hier noch nicht :lol: :gruebel:

Meine Frage also: Welche Bedeutung (tief oder nicht) haben Eure Namen im Forum? In meinem Fall dürften keine Fragen offen sein, doch einige andere klingen gut, ohne das man sich unbedingt deren Bedeutung klar sein könnte.

Verratet es mir :nicken:

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo
iss ganz einfach für den, der mich (uns) kennt :lol:
Sujuma = SusanneJuergenMaximilian

An dem Tag war mir nichts anderes eingefallen :oops:

Salü Jürgen

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was bedeuten Eure Mitgliedsnamen?

Beitrag von Roman Prinz »

@Sujuma
An Dich dachte ich bei
...doch einige andere klingen gut, ohne das man sich unbedingt deren Bedeutung klar sein könnte...
:lol: :nicken:

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

scenic16v :arrow: kann ja nichts anderes bedeuten wie SCENIC 16V :lol:

Eigentlich müßte ich mich ja umtaufen lassen,auf scenicDci oder so ähnlich,wegen unseren geliebten Diesel :nicken:

Aber das würde nur Verwirrung stiften,also bleibt es,

Mfg
scenic16v

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Roman,

wer kennt ihn nicht Don Vito (Andolini)Corleone. Auch genannt der Pate.

Andolini ist sein Geburtsname,und Corleone ist seine Heimatstadt gewesen.Bin leider noch nicht in Corleone(Sizilien) gewesen,aber da muß ich unbedingt mal hin.Ich liebe Italien und auch Sizilien. :nicken:
Gruß jörg

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

kein Kommentar :D

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ganz banal.

3 Scenics, seit Juli der 3. ergo Scenic III.

Und zum Avatar: Teufelsharfe, irgendein Symbol aus der Südsee.
Habe es aber von der besten Band der Welt geklaut. Gruß nach Dortmund- Hoerde.

Gruß

Markus

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ich denke mal das mein Name daher kommt, dass ich gerne meinen Scenic Tune. :!: :nicken:

Und mir auch nix bessers eingefallen ist :oops:

Bommel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 262
Registriert: 12. Mai 2004, 09:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bommel »

Bei mir is es so:

Vor vielen vielen vielen Jahren als ich noch ganz jung war...

Na da hatte ich auch schon an die 100 kg und war groß und stark

Also viel mehr stark und groß als die anderen Kumpels damals unter 20.

Deswegen nannte man mich "Bomme"l.

Nun das ist auch jetzt 20 Jahre her:

Mitlerweilen hab ich immer noch an die 100 kg also 20 jahre ohne Gewichtszunahme!!! :respekt:
eine glückliche Familie und bin einer der Wenigen noch mit der "Orginal- Frau"

aber alle anderen Kumpels sind so richtig fett geworden :lol: :lol: :lol:
Da meine Mähne auch noch dicht und lang ist und ich immer noch gemütlich wie eh und jeh bin . Ich schxxxx auf Diaten und Wellness und den ganzen Zeug ist mir der Spitzname geblieben .

Euer Bommel

Lukas
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2004, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lukas »

Hey, män. Lustig hier.

Dann möchte ich doch auch mal meinen Smalltalk-Senf dazu geben:
Also, was meinen Namen "Lukas" angeht, mag sich jeder seinen Teil denken. Ich finde aber, es gibt schlimmere Vornamen...(soll ich mich jetzt etwa bei meinen armen alten Eltern beschweren?)
Glaubt aber nicht, dass ich Lokomotivführer bin :lol: und mit der wilden 13 hab' ich auch nichts am Hut...

Und zu meinem Zusatz (unten) habe ich mich vom Forum-Kollegen Scenicstar inspirieren lassen. Das finde ich 'ne tolle Idee von ihm ("Reparateur d'Automobiles") :respekt:. Danke dafür. :nicken:
Als "Kaputteur d'Automobiles" gehöre schließlich zu denen, die einen tüchtigen Schrauber wie Scenicstar - wenn zum Glück auch nur gelegentlich - brauchen.

Ich wünsche Euch und uns allen noch viel Spass und Kurzweil in diesem Thread, möget Ihr nie einen "Abschleppeur d'Automobiles", oder - wenn gar nichts mehr geht - einen "Verschrotteur d'Automobiles" benötigen! :lol: :lol: :lol:
-------------------------------------

@bommel:
Zitat:
"Mitlerweilen hab ich immer noch an die 100 kg also 20 jahre ohne Gewichtszunahme!!! :respekt: "

Ha! Da lach' ich doch drüber 8) . Das hab' ich kurz nach der Geburt gewogen... :oops: (Kleines Spässken, hihihi).
--------------------------------------

P.S.
@ Roman:
Wie kriegt man eigentlich die Zitate in den schönen weißen Kästchen hier hinein? :gruebel:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“