Soooo...mein GT 2 :o)

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Megane 2 GT
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 5. Aug 2012, 00:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Soooo...mein GT 2 :o)

Beitrag von Megane 2 GT »

Wollt mal meinen och so schoenen GT 2 zeigen:

http://www.arcor.de/palb/alben/68/23386 ... 336436.jpg

Wieder mit dunklen Scheiben hinten... 8)

http://www.arcor.de/palb/alben/68/23386 ... 383763.jpg

So meine Loesung im GT mit Warndreieck und Verbanskasten.. :idea:

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

@ Megane 2 GT

Sieht gut aus! Habe leider nicht so ein staufach für mein warndreieck :( , wohl viele... andere fächer.... wo kein warndreieck reingeht :( :(

Hast du die folie selber angebracht?


Gruss Martin

viel spass.... mit dem GT !

navi66
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von navi66 »

Sieht echt top aus :)

Der GT 2 war für mich eine echte Alternative. Letztlich hab ich dann doch den Scenic genommen...

Aber gefallen tut er mir immer noch sehr. 8)


PS. Hab ich was verpasst, kann man nun Bilder einfügen?
8) 8) 8)

VlG navi66

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

hab garnicht gewusst, dass der megane kombi so schön aussieht!(jetzt echt mensch) :)

rob
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 15. Dez 2003, 20:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rob »

schönes auto!!!


Bilder in der Form, das man auf eigenem Webspace diese ablegt und hier ein Links einfügt ging doch schon immer.

CU
Robert

NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

@ Megane 2 GT

War für mich ebenfalls eine Alternative, die tiefere Sitzposition habe ich mir aber irgendwie abgwöhnt :) (früher: Honda CRX del sol VTi)

Die dunklen Scheiben finde ich ebenfalls sehr schön, da könnt man drüber nachdenken :D

Grüße,

der Nik

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“