Mehr Contra als Pro....

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mehr Contra als Pro....

Beitrag von ScenicTuning »

In letzter Zeit hat mein Scenic wohl keine Lust mehr zufahren. Jede Woche geht was Kaputt, mittlerweile fahre ich den Mazda von meinem Bruder lieber als mein Scenic.
Jetzt ist der mal der Warmlaufregler kaputt gegangen. Mal ein neuer Deffekt.

Jetzt hängt er mir zum Hals raus.... habe keine Lust mehr jeden Morgen angst zuhaben das er wieder nicht Anspringt oder Fährt.

rvideobaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 182
Registriert: 30. Jul 2004, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rvideobaer »

hallo,

nichts für ungut aber wenn ich dein profil lese vieleicht trifft ja bei dir das sprichwort zu:

Außen Hui innen pfui

ärgere dich nicht, ich hatte auch mal ein auto wo früh immer unsicher war ob er anspringt. hat sich aber als schlecht ausgeführte arbeit bei einer nachrüstung herausgestellt.

gruß rolf

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Fast alle Arbeiten wurden von einer Fachwerkstatt ausgeführt. Bis auf die Musikanlage, die Funktioniert auch Fehler frei. Es ist meist die Elektrik vom Motor, die immer Kaputt geht.

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“