Bin zurück

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Bin zurück

Beitrag von century »

Hi,

ich war 8 Tage i Skiurlaub in der Schweiz. Wir sind nciht selber gefahren.

Aber ich muss sagen, unser Scénic ist 8 Tage lang gestanden, draußen bei minus graden. Schlüssel umgedreht 2 - 3 mal hat der Anlasser gedreht und das Teil lief sofort an. :lol: Das gefällt nmir.

Im Sommer lief unser Scenic mal 2 wochen nciht und ein bekannter, der uns damit am Flughafen abholen sollte, hatte mühe das auto anzubekommen.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 870
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von scenic16v »

Der Scenic ist und bleibt eins der zuverlässigsten Renaultfahrzeuge!!
Macht glaube ich ,ganz schön was aus wenn die Batterie im Auto unterm Sitz(geschützt)ist. :D



*france*

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von *france* »

Welcome back ;-)



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von century »

danke, danke, aber wenn ich die pannenstatistiken anschaue, :twisted: ..... aber dann halt von renault.



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“