TFT Monitor FlipDown

... Zubehörradios und sonstiges ...
tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

TFT Monitor FlipDown

Beitrag von tobiasbbg »

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne unseren 2000er Scenic um ein FlipDown TFT und DVD/Navi System erweitern. Das mit dem Navi ist ein ausbauschritt in zukunft, aber DVD und FlipDown TFT soll zeitnah erfolgen. Nun meine Frage hat von euch schon einmal jemand ein FlipDown TFT eingebaut? Wenn ja ist es schwer? Herstelle? Preis? Wie sieht es mit der original Beleuchtung usw aus? Kann ich das Loch mitbenutzen oder nicht?? Fragen über Fragen.
Grüße aus Bamberg
Toby



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

hi,

meinst du mit FlipDown monitur, einen der sich auf knopfdruck zusammenfährt bzw. einfährt?



tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

so etwas wie der hier

Beitrag von tobiasbbg »

so ungefähr sowas wie der hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=38775
Grüße aus Bamberg



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

@tobiasbbg

Geiles Teil,würd mich auch Interessieren :!:
Schließ mich Deiner Frage an :?:



tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

habe beinahe noch was hübscheres gefunden *fg

Beitrag von tobiasbbg »

habe beinahe noch was hübscheres gefunden *fg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 21646&rd=1

ich denke wenn des teil günstig bleibt werde ich das mal probieren
Grüße



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo tobiasbbg
also das Teil sieht ja echt geul aus. Wenn wir im Scénic II nicht so einen super :o dollen :oops: elektrischen :) unverwüstlichen :wink: Innenspiegel 8) hätten, dann würde ich mir daraus was zaubern. Eigentlich der geniale Platz.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Also ich fand den ersten besser,weil nicht so klein(4`zoll monitor) :!:



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hi scenic16v,
klar war der erste größer und es kommt auch wohl darauf an wozu ich ihn nutzen will. Als Navi-Monitor find ich das Teil echt gut, auch wegen Diebstahlschutz und so. Wenn ich mir natürlich DVD anschauen will.........na dann, lieber was größeres.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

@sujuma

Deine Augen werden es Dir danken :D



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

Achte wohl auf ein gute KFZ- unfall versicherung, :!: :!:

Für die kinder im fond wäre dvd kein problem aber auf dem armaturenbett ??

gruss Martin



Antworten

Zurück zu „Sonstige“