Verbrauch und Technische Daten Scenic I

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Thylon
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 00:46

Verbrauch und Technische Daten Scenic I

Beitrag von Thylon »

Hallo,

ich möchte mir evtl. einen gebrauchten Scenic BJ 06/02 als Expression kaufen.
Wo finde ich im Internet Informationen über das Modell, speziell Motordaten und Verbrauch.
Ist das Modell grundsätzlich zu empfehlen (hat Navi und Klimaauto).
Welches Navimodell wurde in dem Modell eingebaut (ist das mit dem Farbbildschirm).
Da ich mich mit dem Scenic noch nicht so auskenne, stelle ich meine Fragen einfach mal hier.

Gruss
Falko



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Hi Falko,Navi habe ich nicht,aber den selben Scenic.
Er ist auf jeden Fall empfehlenswert,da sehr zuverlässig-und praktisch wie alle anderen SCENICS. :D
Kannst eigentlich nicht falsch machen.Kaufst Du Ihn vom Händler? :?:



Thylon
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 00:46

Beitrag von Thylon »

Ja, ich kaufe ihm beim Händler.

Wie hoch ist der Verbrauch, und wie groß ist der Kofferraum?

Hat der Scenic einen Bordcomputer und Außentemperaturanzeige?

Gruss
Falko



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Gut das Du den Wagen beim Händler kaufst. :)
Ach ja, willkommen on Board!!!

Also was den Verbrauch angeht(vorausg.Du nimmst den 1.6 16V),kannst Du mit 7,5-8,5l rechnen.Das Kofferraumvolumen kann ich Dir nicht genau sagen.Weiß nur ohne Rücksitze und Ablabe 1800liter.Frag doch einfach den Händler-der weiß es genau. :?:
Einen Bordcomputer und die Außentemperaturanzeige hat das von Dir beschriebene Modell auf jeden Fall.
Viel Spass noch,und viel Glück mit dem Scenic :D :D



Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 474
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

*** Seiten nicht mehr verfügbar ***

ADAC Testberichte in pdf Format von Annette´s Spacecar Seite

Gruß Bodo



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“