Dachhimmel macht Geräusche

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

Antworten
darkbit
Regelmässiger Fahrer im Forum
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Black Pearl, PDC vorn + hinten, Xenon
Ausstattung: Bose
Danksagung erhalten: 0

Dachhimmel macht Geräusche

Beitrag von darkbit »

Hallo,

bei meinem GS macht der Dachhimmel im Stand (z.B an der Ampel) häßliche Geräusche. Heute bin ich der Sache mal nachgegangen. Das Geräusch läßt sich genau mittig über der 2. Sitzreihe lokalisieren. Wenn ich mit der Hand an der Stelle an den Dachhimmel drücke, knistert es etwas. Wahrscheinlich hat sich dort der Dachhimmel gelöst oder was meint ihr?

Schönen Abend noch.
darkbit
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Black Pearl, PDC vorn + hinten, Xenon
Ausstattung: Bose

Re: Dachhimmel macht Geräusche

Beitrag von darkbit »

Der :) zauberte einen Fabrikatsaufkleber aus dem Dachhimmel. Dieser hatte sich teilweise gelöst und hat die häßlichen Geräusche verursacht.
PatricH
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Scenicmodell: Typ JZ
Kurzbeschreibung: Scenic Bose Edition dCi 160 DCI
Ausstattung: Bose Edition

Re: Dachhimmel macht Geräusche

Beitrag von PatricH »

Oh ja - oft sind es nur Kleinigkeiten die einem das ganze ganz schön vermiesen können. :D
Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“