Leerlauf bei 2000 U/min und höher
Verfasst: 11. Mär 2012, 13:24
Hallo,
habe ein großes problem mit meinem Leerlauf. Habe vor 2 Tagen an meinem Auspuff alle verschraubungen nach gezogen da sich eine Schelle leicht gelöst hat. Seitdem dreht mein Motor im Leerlauf bei 2000 U/min. Sobald ich losfahre und dann Kuppel dreht der Leerlauf hoch und kann auch schon mal 3000 U/min an der Ampel haben. Habe es auch schon mit dem Batterie abklemmen versucht hat leider nicht geholfen.
Das Proplem ist erst seitdem ich die Schelle nachdem Kat angezogen habe, kann es sein das jetzt der Abgasdruck nicht mehr passt da es da vorher auch rausgeblasen hat und wie kann ich das Problem zuhause lösen. Denn es ist schon ein wenig ....... wenn mann an der Ampel steht und der Leerlauf bei 3000 U/min dreht und ich kann nicht´s dagegen machen.
Hoffe es hat noch einer eine idee.
Mfg
habe ein großes problem mit meinem Leerlauf. Habe vor 2 Tagen an meinem Auspuff alle verschraubungen nach gezogen da sich eine Schelle leicht gelöst hat. Seitdem dreht mein Motor im Leerlauf bei 2000 U/min. Sobald ich losfahre und dann Kuppel dreht der Leerlauf hoch und kann auch schon mal 3000 U/min an der Ampel haben. Habe es auch schon mit dem Batterie abklemmen versucht hat leider nicht geholfen.
Das Proplem ist erst seitdem ich die Schelle nachdem Kat angezogen habe, kann es sein das jetzt der Abgasdruck nicht mehr passt da es da vorher auch rausgeblasen hat und wie kann ich das Problem zuhause lösen. Denn es ist schon ein wenig ....... wenn mann an der Ampel steht und der Leerlauf bei 3000 U/min dreht und ich kann nicht´s dagegen machen.
Hoffe es hat noch einer eine idee.
Mfg