Audio Connection Box - Welcher USB Stick funktioniert ?
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic III
- Kurzbeschreibung: Renault Scenic BJ 2010, TCE 1,4 ,
- Ausstattung: Dynamic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Audio Connection Box - Welcher USB Stick funktioniert ?
Hallo zusammen. Habe mir in einem namhaften Auktionshaus eine Audio Connection Box ersteigert . Nach Aussage des Vorbesitzers hat die ACB volle einwandfreie Funktion. Nun habe ich das Teil eingebaut und habe meinen USB Stick reingesteckt und es kommt keine Musik. Lenkradfernbedienung scheint zu funktionieren weil Bewegung im externen Display ist ( wechselt von CD1 zu CD2 zu CD3 u.s.w.), aber es kommt keine Musik. Nun weiß ich das nicht jeder USB Stick von der ACB als solcher erkannt wird. Wer kann mir sagen welcher denn erkannt wird, damit ich mir solch ein Teil besorgen kann. Danke für Eure Hilfe im voraus. VLG Ton180
-
- Scenicmodell: Scenic III
- Kurzbeschreibung: Renault Scenic BJ 2010, TCE 1,4 ,
- Ausstattung: Dynamic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Audio Connection Box - Welcher USB Stick funktioniert ?
Ich habe nun das Problem gelöst indem ich einen anderen USB Stick mir geholt habe der wohl qualitativ besser ist und nun funktioniert auch alles einwandfrei. Was an dem USB Stick anders ist weiß ich nicht, ich weiß nur das die Speicherkapazität eine andere ist. Beim ersten wo 2GB Kap. hatte, funktionierte nix. Derjenige wo jetzt angeschlossen ist hat nur 1GB Speicher, aber reicht ja auch bei MP3 Format. Locker sogar. Funktionieren tut schlußendlich alles wie es soll. War also ne gute Entscheidung das ich mir so ne ACB zugelegt habe und kann es nur jedem weiterempfehlen der die gleiche Situation hatte wie ich.
-
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: bestellt am 04.09.12
- Dachreling
- EPH vorne + Kamera hinten
- Trennnetz
- 48 Monate RPG
- flamencorot met. !
Übernommen am 20.11.12 ! - Ausstattung: Bose Edition
- Danksagung erhalten: 0
Welcher USB Stick funktioniert ?
Ach wenn Du Dein Problem schon gelöst hast ... an meiner ACB funzt vom 'noname' 512 MB Stick bis zu 8 GB SanDisk Cruzer Micro alles, was ich bisher angestöpselt habe.
Gruß krippstone
Gruß krippstone
-
- Scenicmodell: Scenic 3 JZ 2009
- Kurzbeschreibung: Scenic 3 JZ 2009
1.4 Liter, 130 PS - Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Re: Audio Connection Box - Welcher USB Stick funktioniert ?
ich denke es liegt am dateiformat - -fat / fat32 sollte es sein.. -- kein ntfs