Kein Getränktehalter?
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Kein Getränktehalter?
Das darf doch nicht wahr sein!
Gestern habe ich bei Burger King, A7, Abfahrt Nordheim einen latte macchiato - der schmeckt sehr lecker und kostet nur 1,30 EUR - im drive in gekauft und wollte so richtig gemütlich nach Hause fahren.
Aber wo zum Teufel kann ich den Becher abstellen? Da hat man fast das Kompletpaket und ist gibt keinen Getränktehalter???
Gruss, Markus
Gestern habe ich bei Burger King, A7, Abfahrt Nordheim einen latte macchiato - der schmeckt sehr lecker und kostet nur 1,30 EUR - im drive in gekauft und wollte so richtig gemütlich nach Hause fahren.
Aber wo zum Teufel kann ich den Becher abstellen? Da hat man fast das Kompletpaket und ist gibt keinen Getränktehalter???
Gruss, Markus
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In meinem Chrysler sind auch so Mulden drin. Nur bei 0,5l McDonalds-Bechern, die noch randvoll sind, wäre mir beinahe mal einer umgekippt.
Aber die normalen Kaffeebecher halten da drin prima.
Einschränkung:
Wenn Du eine Rallye mitfährst solltest Du vielleicht auf Kaffee verzichten und lieber eine PET-Wasserflasche nehmen. :nicken:
Aber die normalen Kaffeebecher halten da drin prima.
Einschränkung:
Wenn Du eine Rallye mitfährst solltest Du vielleicht auf Kaffee verzichten und lieber eine PET-Wasserflasche nehmen. :nicken:
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1,9 dTi all Elektrisch inclusive: el.Schiebedächer, Fensterheber, Sitzheizung, Aussenspiegel, Front- und Heckscheibe, aktive Kühlbox für den hinteren Mittelsitz, H1/H7 und H1 Nelbellampen, AC Klima, HoTronik Schadstoffarm Euro D3
- Ausstattung: RXE +Winterpack
- Danksagung erhalten: 0
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
viel-fahr-uli hat geschrieben:mein Senic 1 Ph 2 hat da an der Mittelkonsole ein Kühlfach. wenn mans aufklappt, haben bis zu 3 0,5 ltr Dosen oder Flaschen einen sicheren Stand. :)
Die Kühlung lässt sich auch ausschalten.
Nur 3 0,5 ltr Flachen :?:
In unserem Scenic2 haben mindestens 10 0,5 ltr Flaschen im Hanschuhfach platz. (Gekühlt) :lol:
Die Kühlung lässt sich auch ausschalten! :nicken: