Wofür ist der 2-polige Stecker (Widerstand)

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Nighthunter
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 207
Registriert: 16. Aug 2010, 19:15
Scenicmodell: Scenic 2 Ph1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wofür ist der 2-polige Stecker (Widerstand)

Beitrag von Nighthunter »

Hallo,

habe eben mein Armaturenbrett auseinandergebaut.Wegen dem Stecker vom Gebläswiderstand,weil mein Gebläse nicht auf der 2.Stufe laufen wollte.
Dabei ist mir ein kleiner 2-poliger stecker aufgefallen,er war mit am Stecker vom Gebläswiderstand.
Aber es war nirgends eine Buchse zu sehen für diesen Stecker.
Wo gehört der dran ?

Oder ist er für die Klimaautomatik und ich brauche mir keine Gedanke machen,das ich den aus versehen irgendwo abgezogen haben könnte.

Ich weiß,das in jedem Auto mehrere Stecker übrig bleiben,für Funktionen die in anderen Modellen existieren.nur nicht in dem welches man fährt. Sprich,ein Kabelstrang für alle Modelle.
Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Elektrik und Elektronik“