Klimaanlage (Lüftung) lässt sich nicht verstellen
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic 2
- Kurzbeschreibung: 2.0 16 v Bauj. 05/05
- Danksagung erhalten: 0
Klimaanlage (Lüftung) lässt sich nicht verstellen
Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein problem. Bei mir läuft die Klimaanlage(Lüfter) in einer bestimmten stufe und egal ob ich auf manuel umstelle, die Klimaa. läuft einfach weiter. Ich habe auch versucht per Hand auf minimum zu stellen aber es gibt keine reaktion, die Luftzufuhr bleibt immer gleich. Weiss einer evtl woran das liegt??
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 2 Ph1
- Kurzbeschreibung: 1,9 dCi 120PS nachgerüstet HJS© DPF
- Ausstattung: Luxe Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Re: Klimaanlage (Lüftung) lässt sich nicht verstellen
Ich habe nicht ganz verstanden. Du kannst nicht Drehung von Gebläsemotor oder die Luftrichtung nicht verstellen.
Wenn Luftrichtung sich nicht verstellt, ist der Stellmotor kaputt. Wenn die Drehung von Lüfter nicht verstellbar ist, das ist die Gebläseregler (Wiederstand) kaputt ist.
Alles befindet sich hinten dem Handschufach. Ausbauanleitung ist in Knowledge Base
Wenn Luftrichtung sich nicht verstellt, ist der Stellmotor kaputt. Wenn die Drehung von Lüfter nicht verstellbar ist, das ist die Gebläseregler (Wiederstand) kaputt ist.
Alles befindet sich hinten dem Handschufach. Ausbauanleitung ist in Knowledge Base