Scenic schon ab Werk "clean"?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 859
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Scenic schon ab Werk "clean"?

Beitrag von Scenicstar »

Hi,
Hat man beim Scenic II die Option, ihn ab Werk ohne hinteren Schriftzug zu bestellen, wie z.b bei BMW? Hatte heute so ein Auto in der WS (Neuwagen, grade vom LKW runter), da fehlte der Scenic Schriftzug unterm Rhombus. Sah auch nicht nach nem verkappten Unfallauto aus, bei dem der Schriftzug aus versehen Vergessen wurde. Bliebe noch die möglichkeit, dass ihn der Werksarbeiter vergessen hat :lol: oder er ist schon wieder abgefallen :lol: :lol: :lol: .Würd mich bei Renno nicht besonders wundern :nono:



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1262
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Sujuma »

Hallo Scenicstar
Ab Werk ohne den Schrifzug :?: :?: Dann wohl doch abgefallen oder vergessen.
Aber, ich hab bei meinem den Schriftzug selbst entfernt, gefällt mir besser ohne.
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... _clean.JPG
Salü Jürgen
Zuletzt geändert von Sujuma am 4. Jul 2004, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.



Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Bernd »

Vielleicht ist der Schriftzug den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen
oder es gibt ihn erst ab einer bestimmten Ausstattungsvariante. :wink:

Gruß Bernd



Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 859
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Scenicstar »

bernd hat geschrieben:Vielleicht ist der Schriftzug den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen
oder es gibt ihn erst ab einer bestimmten Ausstattungsvariante. :wink:

Gruß Bernd

Luxe Dynamique- da sollte der Schriftzug schon dabei sein :gruebel:
Naja, bei den anderen Modellen (Clio, Lag.II) wird ja seit einiger Zeit schon der Renault- Schriftzug weggelassen, wohl auch ne Sparmaßnahme :?:



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“