Geräusche im Gebläse
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
der Lüftermotor hat eine Unwucht und dabei vibriert das ganze Armaturenbrett und es ist sehr laut. Der Motor wird nächste Woche getauscht.
[Emotionen ein]
Das Auto ist erst 4 Monate alt. :!: Einmal pro Monat WS Aufenthalt und jedes mal 4 Tage Ersatzwagen. Wer weiss was noch kommt. Ich habe meinen Glauben an Renault verloren.
[Emotionen aus]
der Lüftermotor hat eine Unwucht und dabei vibriert das ganze Armaturenbrett und es ist sehr laut. Der Motor wird nächste Woche getauscht.
[Emotionen ein]
Das Auto ist erst 4 Monate alt. :!: Einmal pro Monat WS Aufenthalt und jedes mal 4 Tage Ersatzwagen. Wer weiss was noch kommt. Ich habe meinen Glauben an Renault verloren.
[Emotionen aus]
-
- Supporter
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
-
- Supporter
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic III kurz
- Kurzbeschreibung: Geburtstag 06/09
1.9 dci 96KW
Dynamique
Confort-Paket
Navigation Carminat TomTom
Licht- und Regensensor
Relax-Kopfstützen
Graphit-Schwarz
17" Leichtmetallfelgen - Ausstattung: Dynamique
-
-
Auch mit der Gefahr, dass es offtopic wird:volker1234567890 hat geschrieben:Dir bleibt wohl nichts erspart, oder wie? Hatten die Franzosen keine Lust, Dir ein ordentliches Auto zu bauen, etwa so wie meines. Na ich hoffe, das war es dann erst einmal bei Dir mit Problemen /Defekten.
Was soll ich sagen? Von Renault habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich habe keine Lust mehr, dass mein Scénic als Testfahrzeug für die "Constructeur" und als Schulungsobjekt für die WS dient. Mein Entschluss steht fest, es geht nur noch um den Preis und den Restwert für den Scénic. Hier ist der NEUE http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... .Image.jpg
Der Händler ist 200m von mir entfernt. Da kenne ich einige Leute, die übrigens nur den Kopf schütteln, wenn ich meine Geschichten erzähle.
-
- Supporter
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic III kurz
- Kurzbeschreibung: Geburtstag 06/09
1.9 dci 96KW
Dynamique