Falls das Interesse nach Mittelarmlehnen besteht, hier wurde in einem französischen Forum m.E. eine sehr gute und vernünftige Möglichkeit gezeigt (einfach runterscrollen - es kommen Bilder):
http://www.forum-auto.com/marques/renau ... 14-420.htm
Vario-Modul nachrüsten
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic II
- Kurzbeschreibung: 2009 Grand Scenic 7-Sitzer
- Ausstattung: Basis
- Danksagung erhalten: 0
Re: Vario-Modul nachrüsten
Hat denn schon jemand ein Variomodul nachgerüstet? Welche Kabel müssten gelegt werden? Sind die notwendigen Verschraubungsmöglichkeiten in jedem Scenic vorhanden? Bei Ebay könnte man das Modul mit Schiene für ca. 200 Euro kaufen.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic II
- Ausstattung: Avantage
- Danksagung erhalten: 0
Re: Vario-Modul nachrüsten
michael.lorenczat hat geschrieben: ↑29. Dez 2015, 21:04 Hat denn schon jemand ein Variomodul nachgerüstet? Welche Kabel müssten gelegt werden? Sind die notwendigen Verschraubungsmöglichkeiten in jedem Scenic vorhanden? Bei Ebay könnte man das Modul mit Schiene für ca. 200 Euro kaufen.
Hallo, das würde mir auch sehr interessieren. Habe sie das Variomodul schon eingebaut, nach ihrem Beitrag
sind schon ein paar Jahre vergangen aber jetzt stehe ich mit dieser Frage. Ich würde mich freuen nähere Informationen zu bekommen.
Schöne Grüße