Spanischer Geschmack
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Danksagung erhalten: 0
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic3
- Kurzbeschreibung: Himmelblau Metallic,Panorama Dach,Carminat3 m. Rückfahr-
kamera,Relax Kopfst.,Reserve Rad und abnehmbarer Anhängekupplung.Bestellt am 28.05.10 zugelassen 28.07.10
RKS 60 Monate 110 000 Km - Ausstattung: Luxe Beige/braun
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic3
- Kurzbeschreibung: Himmelblau Metallic,Panorama Dach,Carminat3 m. Rückfahr-
kamera,Relax Kopfst.,Reserve Rad und abnehmbarer Anhängekupplung.Bestellt am 28.05.10 zugelassen 28.07.10
RKS 60 Monate 110 000 Km - Ausstattung: Luxe Beige/braun
Meinst du es sind nur Atrappen, also ohne Funktion? Mit Funktion müßten die bei uns noch durch den TÜV oder?befu1 hat geschrieben:Ich würde sagen, wenn man die Gehäuse anschaut, dass dies nur "Kappen" sind, welche auf die OriginalRückspiegel drauf gesteckt werden. Die in Spanien können die Dinger bestimmt nicht von Renault kaufen. Das ist Zubehör von sonstigen Zulieferern.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
- Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum. - Hat sich bedankt: 0
Hallo
Man(n) bekommst diese Cover „Sportspiegel“
z.B.über Reichhard-motorsport.com
http://reichhard-motorsport.com/catalog ... _1887_2116
Man(n) bekommst diese Cover „Sportspiegel“
z.B.über Reichhard-motorsport.com
http://reichhard-motorsport.com/catalog ... _1887_2116
Gruß JürgenSpiegel-Cover (2 Stück) mit integrierter Blinkleuchte, für Serienspiegel Scenic2. Mit E-Prüfzeichen. Diese Spiegelcover werden einfach auf dem original Aussenspiegel montiert und können in Wagenfarbe lackiert werden. Die serienmäßige elektrische Spiegelverstellung und Spiegelbeheizung bleibt erhalten. 69€
-
- Forums-Vielfahrer
Ob die Dinger erlaubt sind weiss ich leider nicht. Ich finde sie zudem sehr hässlich und wie Ohmann schreibt ungenau angepass.
Ob die LED's eine Funktion haben weiss ich ebenfalls nicht. Muss denn heute Renault aussehen von den Spiegel her wie Mercedes, VW usw??? Sogar der neue VW Crafter, für diejenigen die nicht wissen was das ist, ein Kastenwagen, hat diese Blinker in den Spiegeln... Voll der Schrott... Man bedenke, wenn man mal einen Pfeiler mit dem SPiegel tuschiert ist der Blinker im A****!
Ob die LED's eine Funktion haben weiss ich ebenfalls nicht. Muss denn heute Renault aussehen von den Spiegel her wie Mercedes, VW usw??? Sogar der neue VW Crafter, für diejenigen die nicht wissen was das ist, ein Kastenwagen, hat diese Blinker in den Spiegeln... Voll der Schrott... Man bedenke, wenn man mal einen Pfeiler mit dem SPiegel tuschiert ist der Blinker im A****!
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
Ich finde die Blinker auch nicht schön, aber das ist Geschmackssache.
Was ich toll finde ist die rote Displayanzeige für den Radiosender, Uhrzeit und die Temperatur. Hat das jemand von euch schon gemacht? Wenn ja, wie macht man das? Kann man das Display auseinadernehmen und die rote Folie reinkleben?
Was ich toll finde ist die rote Displayanzeige für den Radiosender, Uhrzeit und die Temperatur. Hat das jemand von euch schon gemacht? Wenn ja, wie macht man das? Kann man das Display auseinadernehmen und die rote Folie reinkleben?