Scenic II, Modelljahr 2006
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3 Ph1
- Kurzbeschreibung: 1,9cdI FAP, platingrau, Panoramadach, Carminat 3, Xenonlicht
- Ausstattung: Luxe
- Danksagung erhalten: 0
Modelljahr 2006
unserer, EZ 12/05, gebaut am 14.11.05 - hat Fahrgestellnr. beginnend mit VF1JMS406 und Fabrikationsnr. D863...
Vermuet einmal, dass die Fabrikationsnummer mit der 6 als zweiter Ziffer wohl auf Modelljahr 2006 schliessen lässt.
Im übrigen wünsche ich allen, ein schönes Weihnachtsfest (teilweise bereits gehabt :) ) zu haben
Gruß
Uwe
Vermuet einmal, dass die Fabrikationsnummer mit der 6 als zweiter Ziffer wohl auf Modelljahr 2006 schliessen lässt.
Im übrigen wünsche ich allen, ein schönes Weihnachtsfest (teilweise bereits gehabt :) ) zu haben
Gruß
Uwe
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer
Hallo,
kann jemand bei der Entschlüsselung der Fahrgestellnummer helfen?
Was heisst eigentlich JMS4? Das JM ist Scénic II, aber was heisst das S4?
Kann man aus der Fahrgestellnummer erfahren wann und wo das Fahrzeug gebaut wurde? :D
Danke
kann jemand bei der Entschlüsselung der Fahrgestellnummer helfen?
Was heisst eigentlich JMS4? Das JM ist Scénic II, aber was heisst das S4?
Kann man aus der Fahrgestellnummer erfahren wann und wo das Fahrzeug gebaut wurde? :D
Danke
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II Ph1 JM
- Ausstattung: unbekannt
Senic Exception 1.9cDI
Hallo,
ich hätte gerne die Frage beantwortet, welche Felgen da normal drauf sind, wenn man den als Exception bestellt - 16"er oder die 17" ??
Bei dem Megane muss man als Exception extra die 17" Felgen auswaehlen, sonst bekommt man 16"er.
ich hätte gerne die Frage beantwortet, welche Felgen da normal drauf sind, wenn man den als Exception bestellt - 16"er oder die 17" ??
Bei dem Megane muss man als Exception extra die 17" Felgen auswaehlen, sonst bekommt man 16"er.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
@McLach
Hallo McLach,
ich habe darauf bestanden die 17"er in den Bestellung für den Exception 2 niederzuschreiben.
Sicher ist sicher.
Gruß
Munchy
ich habe darauf bestanden die 17"er in den Bestellung für den Exception 2 niederzuschreiben.
Sicher ist sicher.
Gruß
Munchy
-
- Administrator
- Scenicmodell: Laguna Coupe
- Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi - Ausstattung: Night & Day
Re: Senic Exception 1.9cDI
McLach hat geschrieben:Hallo,
Moin,
Beim Scenic Exception 2 hängt die Felgengröße laut Preisliste von der Motorisierung ab, ab 1,9 l Hubraum sind 17"-Felgen serienmäßig.
-
- Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Re: Senic Exception 1.9cDI
McLach hat geschrieben:Hallo,
Hi,
ich habe am 21.01 meinen Grand Scenic Exception 2 1,9 130PS bestellt, als ich 3 Tag spaeter mein Haendler angerufen habe, hat mir gesagt, dass die 16'' dran sein sollen. Also sofort auf 17'' geaendert, morgen lasse ich das in mein Vertrag bestaetigen.
Default = 16''
Ich frage mal morgen, ob default = Radio CD oder Kassette (wer braucht das noch??)
Gruss
Ben
-
- Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Georg hat geschrieben:Also bei unserem war im Juli 2005 auch die 16er default.
Wegen der größeren und günstigeren Reifenauswahl hätte ich aber auch auf 16er bestanden.
Georg
PS: 205/60/16 ist auch die Hausbesohlung von Mercedes S-Klasse und BMW 5er. Deswegen wohl auch die bessere Auswahl.
Wobei der neuer Exception von weiten nicht so schön wie Deiner "alter 8) " ist.