Ladekantenschutz
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Technik Admin
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- spritmonitor.de:
- Neues Forumsmitglied
- Danksagung erhalten: 0
-
- Technik Admin
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- spritmonitor.de:
- Neues Forumsmitglied
Nein wir haben Scenics mit glatten Stoßstangen...
Gruß
kleinertoto
PS Was ist Pactan??
Gruß
kleinertoto
PS Was ist Pactan??
Zuletzt geändert von kleinertoto am 2. Mai 2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: JZ
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3, - 6-Gang, EZ 2010, weiss, Vollausstattung (alles drin - mit AHK, Leder, Navi, Sonnendach).
- Ausstattung: LUXE
@kleinertoto:
Ich glaube PACTAN (R) ist ein u.a. auch im Fahrzeugbau verwendeter Spezialklebstoff der Firma Compact Technology GmbH mit Sitz in Traunreut.
@motte:
Ich wäre interessiert an Bilder. Ich suche gerade auch nach einem solchen Ladekantenschutz für meinen Scenic. Es stellt sich die Frage ob Edelstahllook oder doch eine Klebefolie, die aber natürlich nicht transparent sein sollte (Kratzer !). Ich habe schon viel gehört, dass Folien nicht so langlebig sein sollen !? .... und natürlich Edelstahl oder Chrom schon edel aussehen.
Danke für jeden Tip !
Gruss JOERN
Ich glaube PACTAN (R) ist ein u.a. auch im Fahrzeugbau verwendeter Spezialklebstoff der Firma Compact Technology GmbH mit Sitz in Traunreut.
@motte:
Ich wäre interessiert an Bilder. Ich suche gerade auch nach einem solchen Ladekantenschutz für meinen Scenic. Es stellt sich die Frage ob Edelstahllook oder doch eine Klebefolie, die aber natürlich nicht transparent sein sollte (Kratzer !). Ich habe schon viel gehört, dass Folien nicht so langlebig sein sollen !? .... und natürlich Edelstahl oder Chrom schon edel aussehen.
Danke für jeden Tip !
Gruss JOERN
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
Bilder...
Hallo Motte!
Ich wäre auch sehr an den versprochenen Bildern interessiert.
Die Bestellung an BSD ist zwar schon raus, aber ich hätte es gerne schon mal in "fertig" gesehen!
Grüße aus Hamburg!
Tim
Ich wäre auch sehr an den versprochenen Bildern interessiert.
Die Bestellung an BSD ist zwar schon raus, aber ich hätte es gerne schon mal in "fertig" gesehen!
Grüße aus Hamburg!
Tim