Tagfahrlicht
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
- Ausstattung: Exception
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tagfahrlicht
@Fratom
Beim Renault-Händler in Norderstedt, Autohaus Niebuhr, Filiale der Lüdemann und Zankel AG :green:
Gruß
fische30
Beim Renault-Händler in Norderstedt, Autohaus Niebuhr, Filiale der Lüdemann und Zankel AG :green:
Gruß
fische30
-
- Neues Forumsmitglied
Hallo, guten Abend,
so die TFL wurden heute eingebaut, ich bin total begeistert. Foto´s sind in meiner Gallerie zu sehen.
Gruß
fische30
so die TFL wurden heute eingebaut, ich bin total begeistert. Foto´s sind in meiner Gallerie zu sehen.
Gruß
fische30
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Kurzer Scenic,TCe 130, Bi-Xenon, Confort-Paket, Relax-Kopfstützen, Tikal-grün,
Vordersitze beheizbar, bestellt am 16.09.2009, zugelassen am
04.11.2009 - Ausstattung: Dynamique
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
- Ausstattung: Dynamique
Hi Fische30,
jap sieht gut aus!
Werden die auch als Positionslicht verwendet, d.h. sind auch bei Nutzung des Abblendlichts an oder gehen die dann aus?
Gruß
jap sieht gut aus!
Werden die auch als Positionslicht verwendet, d.h. sind auch bei Nutzung des Abblendlichts an oder gehen die dann aus?
Gruß
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Modell Expression 1,6 16V
- Ausstattung: Expression
soldermaster hat geschrieben:Hallo Scenics,
...
Klappt das in der Frontschürze mit den max40 - min60 - max40 Zentimetern? Habt ihr Fotos?
...
Je öfter ich diese Eigenanbauten sehe, umso mehr frage ich mich, wie genau das die Leute so nehmen mit den vorgeschriebenen Anbaumaßen und Abständen zueinander.
Besonders auffällig scheint mir, dass die 60cm zwischen den TFL sehr oft nicht eingehalten wird, weil es viele Frontschürzen mit ihren Schlitzen und Formen nicht anders hergeben.
Hier frage ich mich dann immer, wie genau nehmen es da die Gesetzeshüter??
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Da sprichst du ein interessantes Thema an, das habe ich mich auch schon oft gefragt, weil man es "falsch" gesehen hat. Aber offenbar mag sich niemand so recht um das "Problem" kümmern, vielleicht gibts mal einen schlauen Kommentar beim nächsten TÜV und das wars dann. :?:
btw. @Tamino: Solltest dein Blinklicht prüfen lassen, da stimmt was nicht. :lol:
btw. @Tamino: Solltest dein Blinklicht prüfen lassen, da stimmt was nicht. :lol:
-
- Neues Forumsmitglied
@ Tamino,
sie gehen beim Einschalten des Abblendlichtes selbstverständlich aus.
Gruß
fische30
sie gehen beim Einschalten des Abblendlichtes selbstverständlich aus.
Gruß
fische30