Tausend Dank für diese Antwort,
ich hoffe sie ist verlässlich. Endlich mal einer der mir eine genaue Antwort geben konnte.
Nun dann werde ich ihn mal hier in meinem Umfeld anbieten,Kollegenkreis, Bekannte und so. Da kann man auch gleich testen ob´s klappt.
Nochmal ganz großen Dank für die Mühe, um mir eine vernünftige Antwort zu geben.
Wenn ich nun einen anderen Wechsler einbauen würde, welchen müsste ich dann für das Radio " Tuner List Casettenradio Model 22DC259/62P" beschaffen? Oder anders, welchen würdes du mir empfehlen? Muss man einen vom Scenic nehmen oder kanns auch einer aus einem anderen Renault sein. Einer aus einem Clio würde auch an mein Radio passen? Wenn du mir da noch mal ein paar Tipps geben könntest.
MfG
Olgi
Philips CD Wechsler 027 läuft nicht an Tuner List Casette
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das Tuner List ist ab 2000 in allen Modellen gewesen .. demnach kannst du jeden Wechsler ( außer den vorhandenen ) Nutzen ...
Ich persönlich würde einen Alpine nehmen ...
also ich habe das jetzt aus www.cliowelt.de .... entnommen.... die werden das ja wohl wissen ...
und bei ebay findest du auch "nur" das Tunerlist mit Alpine Wechsler .....
Ich persönlich würde einen Alpine nehmen ...
also ich habe das jetzt aus www.cliowelt.de .... entnommen.... die werden das ja wohl wissen ...
und bei ebay findest du auch "nur" das Tunerlist mit Alpine Wechsler .....
Zuletzt geändert von motte am 6. Okt 2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Sc II Ph II
- Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
- Danksagung erhalten: 0
Die original readios nehmen aber auch keine aus dem Zubehör(auch wenn gleiche Marke) gekauften Wechsler, da die Hersteller der Fahrzeuge ihre eigene Steckerbelegung haben. Habe ich mal vor 2 Jahren wegen eines solchen Problems von der Hotline von Phillips bekommen. Die Fahrzeughersteller wollen ja in erster linie eigene Geräte verkaufen.