Dann will ich auch mal Tschüss sagen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Schrader hat geschrieben:das schon aber bedenke das 95 % der Postings vom Scenic II handeln und der Rest scenic I .
Welche Probs vom Scenic I wurden hier noch nicht angesprochen? ich glaube es sind fast alle gewesen.
Und es werden immer weniger.

:?:

Ich jedenfalls finde es klasse, daß ein "Altgedienter" uns weiter die Treue hält.
volker1234567890
Supporter
Supporter
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

@scenicexception,
ich würde es sehr begrüßen, wenn Du bleibst. Schon allein, weil Dich mit hoher Sicherheit der größte Teil des Forums anerkennt. Du bekommst mehr Lob als Mecker. Das spricht für sich. Ich fand es schade, daß Du mit dem Wagen nicht so glücklich bist. Der überwiegende Teil der Scenicfahrer ist es irgendwie schon. Man hätte Deine Kiste wandeln sollen u. alles wäre vielleicht gut geworden. Also, gib Dir einen Ruck u.bleib im Forum.
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von micha »

Ohmann hat geschrieben:und wenn dann in dieser Situation einer quergeschossen kommt (wie z.B. Micha) reagiert man etwas säuerlich.

Geht's noch? Wieso eigentlich wurden die Postings im anderen Thread gelöscht? Zensur? Dort wurde nichts beleidigendes geschrieben...

ohne Gruß

Micha
Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

HALT!!!
Schrader
Na dann tschau, ist ja nicht der erste und auch nicht der Letzte der mit solch hohen posting rausge...... wurde.
Die die die meisten Postins haben sind hier glaub ich die Admins und andere werden von zeit zu zeit erneuert, obwohl ihre erfahrungen dann auch fehlen.

1. Hier wird niemand rausgemobbt!
2.Teil 2 Deiner Antwort geht voll daneben!

Die Anzahl der Postings sagt gar nichts!
Das Administratoren und Moderatoren vielleicht mehr Postings haben,
liegt mitunter an der nicht wenigen Hintergrundarbeit!

3. scenicexception wird uns nicht verlassen! Ist auch nachzulesen!

Es gibt Leute, die lassen sich überzeugen.
Andere melden sich mit viel Tamtam ab, um sich gleich wieder mit neuem Namen anzumelden. Herr Schrader!

Micha
….Wieso eigentlich wurden die Postings im anderen Thread gelöscht?...
Muss ich nachsehen, was da los war! Aber bitte hier kein Feldzug starten. Bitte nicht!

Jürgen

Kursives wurde ergänzt 20:23 Uhr
Zuletzt geändert von Sujuma am 9. Dez 2006, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von micha »

Sujuma hat geschrieben:Muss ich nachsehen, was da los war! Aber bitte hier kein Feldzug starten. Bitte nicht!

Den habe ich nicht gestartet...

Micha
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer

Beitrag von scenic16v »

Hab zwar auch keinen Scenic mehr,schau trotzdem aber fast täglich wieder hier rein..so wie in alten Zeiten als Mod :wink:

Man hat es auch nicht immer leicht hier,trotzdem ist das Forum eins der besten im www :nicken: GARANTIERT :!:

@scenicexeption
Bleib bei uns,dafür können ruhig andere gehen :evil:

gruß
scenic16v
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

Sujuma hat geschrieben:HALT!!!
Schrader
Na dann tschau, ist ja nicht der erste und auch nicht der Letzte der mit solch hohen posting rausge...... wurde.
Die die die meisten Postins haben sind hier glaub ich die Admins und andere werden von zeit zu zeit erneuert, obwohl ihre erfahrungen dann auch fehlen.

1. Hier wird niemand rausgemobbt!
2.Teil 2 Deiner Antwort geht voll daneben!
3. scenicexception wird uns nicht verlassen! Ist auch nachzulesen!

Es gibt Leute, die lassen sich überzeugen.
Andere melden sich mit viel Tamtam ab, um sich gleich wieder mit neuem Namen anzumelden. Herr Schrader!

Micha
….Wieso eigentlich wurden die Postings im anderen Thread gelöscht?...
Muss ich nachsehen, was da los war! Aber bitte hier kein Feldzug starten. Bitte nicht!

Jürgen

Ich habe nie geschriben oder behauptet das hier einer rausgemobbt wird.
Was du mit dem 2. Absatz meinst mußt erst einmal beweisen und nicht so einfach in den Raum stellen.
Wir wissen beide wen du meinst und nur weil ich mich am gleichen Tag angemeldet habe heißt das noch lange nicht das ich auch der bin.
tut mir ja leid, auch wenn ihr es so haben wollt ich bin es aber nicht.
Ich kenne die besagte Person nur von den Postings.
Aber na ja, wenn ihr mich nicht haben wollt kann ich auch wieder gehen.
Ich kann falsche Behauptungen einfach nicht leiden.
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von micha »

Seid ihr eigentlich alle Politiker? Irgendwie droht hier jeder seinen Rücktritt an und hofft insgeheim das einer sagt 'Ne, komm.. war so schön mit dir... bleib doch bei uns!'.

Sorry, aber sowas find ich krank... wer gehen will soll gehen, aber wer einen angekündigten Rücktritt postet, der will gar nicht gehen!

Hiermit verbiete ich das löschen dieses Postings. Zuwiederhandlungen werden mit Neuposting bestraft.

Micha
Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Ohmann »

Oha, das wird wieder lustich..................

@Micha: hatte deinen Namen erwähnt, weil er oben im Anfang stand; wenn da XYZ gestanden hätte wäre dieser Name aufgetaucht.
TheNew

Beitrag von TheNew »

micha hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle Politiker? Irgendwie droht hier jeder seinen Rücktritt an und hofft insgeheim das einer sagt 'Ne, komm.. war so schön mit dir... bleib doch bei uns!'.

Sorry, aber sowas find ich krank... wer gehen will soll gehen, aber wer einen angekündigten Rücktritt postet, der will gar nicht gehen!

Hiermit verbiete ich das löschen dieses Postings. Zuwiederhandlungen werden mit Neuposting bestraft.

Micha

Nur mal so, du verbietest hier gar nichts!! Und halt dich mal ein bissl zurück, langsam reichts nämlich finde ICH!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“