Anfragen wegen des Zählers in meiner Sig
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
- Danksagung erhalten: 0
Mhm, ok, das mag ja ein animiertes GIF sein, aber ich meinte sowas hier:
http://img497.imageshack.us/img497/4003/untitled3pa.gif
Sowas in der Sig finde ich extrem nervig!
Oder schaut euch mal die Sig dieses Users an. Definitv zu viel! Selbst der StarWars Freund ist animiert.
Rob
http://img497.imageshack.us/img497/4003/untitled3pa.gif
Sowas in der Sig finde ich extrem nervig!
Oder schaut euch mal die Sig dieses Users an. Definitv zu viel! Selbst der StarWars Freund ist animiert.
Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Vielfahrer
ja, da hast vollkommen recht. die smilys in der sig stören nicht weiter, aber wenn des dann überhand nimmt (wie bei deinem beispiel) dann is es echt schon zu viel.
aber deswegen hättest deinen smily doch nicht rausnehmen müssen :gruebel: ich hab die recht passend gefunden.....sie fehlen mir nun sogar :wink:
aber deswegen hättest deinen smily doch nicht rausnehmen müssen :gruebel: ich hab die recht passend gefunden.....sie fehlen mir nun sogar :wink:
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II Ph1 JM
- Ausstattung: unbekannt
Nersgatt hat geschrieben:Simple Gegenfrage: Was hat man davon? Mir fällt kein praktischer Nutzen ein.
Ob ich das nun als Text oder mini-Grafik mache - wo ist da der Unterschied? Und es ist nur eine Grafik geworden, weil die Sig keine Scripte erlaubt.
Dann könnte ich auch fragen - was soll eine Sig überhaupt.
Sie wird oft benutzt um ein bischen Persöhnlichkeit aufzuzeigen, und Tipparbeit zu sparen.
Ich könnte das Ding transparent machen - dann sieht man nur den Text...
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hi!
Es geht mir nicht drum ob Grafik oder Text. Wofür sollte man einen Zähler in seine Signatur einbauen wollen? Was will man mit einem solchen Zähler mitteilen (was Signaturwürdig wäre)?
[Edit:] Sorry, hab nicht gesehen, dass Du den Zähler schon in der Signatur hat. Ich habe ich bereits mit Adblock ausgefiltert.
Gruß,
Jens
Es geht mir nicht drum ob Grafik oder Text. Wofür sollte man einen Zähler in seine Signatur einbauen wollen? Was will man mit einem solchen Zähler mitteilen (was Signaturwürdig wäre)?
[Edit:] Sorry, hab nicht gesehen, dass Du den Zähler schon in der Signatur hat. Ich habe ich bereits mit Adblock ausgefiltert.
Gruß,
Jens
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
Jens, deine Frage was man davon hat und ob oder ob nicht, kann man so pauschal nicht beantworten.
Ich denke, User die einen Spritverbrauch in der Sig haben, werden vielleicht auch auf eine solche Uhr zurückgreifen (wollen).
Ich z.B. würde sie mir auch anlegen wollen. Warum nicht. Kann ja jedem zeigen, wie lange ich schon Testfahrer bin.
Was bringst mir? Mhm, bei der Fülle von Usern habe ich einen Blick, wie lange jemand seinen Scenic schon hat oder ob er noch ein Grünschnabel ist.
Ciao
Rob
Ich denke, User die einen Spritverbrauch in der Sig haben, werden vielleicht auch auf eine solche Uhr zurückgreifen (wollen).
Ich z.B. würde sie mir auch anlegen wollen. Warum nicht. Kann ja jedem zeigen, wie lange ich schon Testfahrer bin.
Was bringst mir? Mhm, bei der Fülle von Usern habe ich einen Blick, wie lange jemand seinen Scenic schon hat oder ob er noch ein Grünschnabel ist.
Ciao
Rob
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: nix
- Ausstattung: klassisch VW
Dank McLachs Hilfe hab ich es nun auch hinbekommen *freu*
http://det-happy.de/data/scenic.png
Hab den Text erstmal gekürzt und die Grafik wird daheim uch noch überarbeitet.
http://det-happy.de/data/scenic.png
Hab den Text erstmal gekürzt und die Grafik wird daheim uch noch überarbeitet.
-
- Forums-Vielfahrer
Erst mal danke für die Hilfe und
zum zweiten: Oh man, bin ich ein Trottel :wall: :wall: :wall: und so weiter und sofort.
Ich such wie ein blöder den "img" Button im Profil.
Jau man kann dies ja auch per Hand eingeben.
Mann, was bin ich Blond :wall: :wall: :wall: :wall:
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
(blond und blöd)
zum zweiten: Oh man, bin ich ein Trottel :wall: :wall: :wall: und so weiter und sofort.
Ich such wie ein blöder den "img" Button im Profil.
Jau man kann dies ja auch per Hand eingeben.
Mann, was bin ich Blond :wall: :wall: :wall: :wall:
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
(blond und blöd)