Verfasst: 18. Jan 2006, 16:46
Ich hab mir gestern noch gedacht.
Jung, mach es richtig und schreib einfach mal einen kleinen Liebesbrief an
Renaul Deutschland.
Und hier ist die erste Antwort:
Guten Tag Herr Mr. Trike,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Renault Scénic.
Gern leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung in unserem Haus weiter.
Bitte teilen Sie uns für die Bearbeitung Ihrer Anfrage die 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer sowie das Datum der Erstzulassung Ihres Renault Scénic mit. Beide Daten finden Sie unter den Punkten 4 und 32 in Ihrem Fahrzeugschein.
Übermitteln Sie uns bitte ebenfalls Ihre vollständige Postanschrift sowie eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!
Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail. Unser E-Mail-Server wurde von einem Virus angegriffen. Um die Sicherheit der von uns versendeten E-Mails aufrecht zu erhalten, werden alle ein- und ausgehenden E-Mails einer speziellen Prüfung unterzogen.
Wir denken, dass der Schutz vor Angriffen aus dem Internet auch in Ihrem Interesse ist und Sie für die längere Bearbeitungsdauer Verständnis haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
i. A. Vanessa Nöthel
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
Telefon: 02232-739161
Natürlich hab ich wie verlangt, alle geforderten Daten sofort zurück gemailt.
Zzgl. der Frage mit den Radschrauben.
Mal sehen was die antwort bringt.
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
Jung, mach es richtig und schreib einfach mal einen kleinen Liebesbrief an
Renaul Deutschland.
Und hier ist die erste Antwort:
Guten Tag Herr Mr. Trike,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Renault Scénic.
Gern leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung in unserem Haus weiter.
Bitte teilen Sie uns für die Bearbeitung Ihrer Anfrage die 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer sowie das Datum der Erstzulassung Ihres Renault Scénic mit. Beide Daten finden Sie unter den Punkten 4 und 32 in Ihrem Fahrzeugschein.
Übermitteln Sie uns bitte ebenfalls Ihre vollständige Postanschrift sowie eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!
Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail. Unser E-Mail-Server wurde von einem Virus angegriffen. Um die Sicherheit der von uns versendeten E-Mails aufrecht zu erhalten, werden alle ein- und ausgehenden E-Mails einer speziellen Prüfung unterzogen.
Wir denken, dass der Schutz vor Angriffen aus dem Internet auch in Ihrem Interesse ist und Sie für die längere Bearbeitungsdauer Verständnis haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
i. A. Vanessa Nöthel
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
Telefon: 02232-739161
Natürlich hab ich wie verlangt, alle geforderten Daten sofort zurück gemailt.
Zzgl. der Frage mit den Radschrauben.
Mal sehen was die antwort bringt.
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike