Seite 2 von 3

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 15. Nov 2018, 06:36
von Fischbrötchen
schon ewig nicht mehr getestet, mache also jetzt mal den Store auf.

Verdammt wo war dort noch mal der Store????



Ah gefunden


Ergebniss:
 SEITE NICHT GEFUNDENEntschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.https://www.cdn.renault.com/content/dam ... .smart.jpg  Hier gelangen Sie zur Startseite von Renault

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 15. Nov 2018, 09:12
von Fischbrötchen
Renault Angesprochen, soll in einigen Tagen ein E-Mail bekommen.

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 15. Nov 2018, 09:52
von Jacques
Hatte ich auch, keine Lösung in Sicht.

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 15. Nov 2018, 17:15
von Bruzzler72
Hi,
Also das Problem mit dem RLink Zugang wurde durch den Kundenservice von Renault,bzw. der Softwarefirma in Frankreich gelöst.
Mein RLink Store wurde neu Synchronisiert, seitdem funktioniert der Zugang wieder. Mal schauen wie lange.

MfG Bruzzler72
 

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 16. Nov 2018, 06:11
von Fischbrötchen
Antwort von Support, die Anfrage geht weiter nach France

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 16. Nov 2018, 09:33
von Laars
pinkpanther hat geschrieben: 14. Nov 2018, 16:00Nach mittlerweile 3 Wochen geht's (bei mir ) immer noch nicht. Bis zur Seite "RLINK-Store" kommt man noch, dann wird mit Fehlermeldung abgebrochen.

Wie sieht's bei euch aus?

Hatte es zwar vor 2 Monaten das letzte mal Versucht, da kam aber auch eine Fehlmeldung. Ich meine der Thread ist von 2016 und bis jetzt gibt es da Probleme. Furchtbar !!!   

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 16. Nov 2018, 09:33
von Laars
pinkpanther hat geschrieben: 14. Nov 2018, 16:00Nach mittlerweile 3 Wochen geht's (bei mir ) immer noch nicht. Bis zur Seite "RLINK-Store" kommt man noch, dann wird mit Fehlermeldung abgebrochen.

Wie sieht's bei euch aus?

Hatte es zwar vor 2 Monaten das letzte mal Versucht, da kam aber auch eine Fehlmeldung. Ich meine der Thread ist von 2016 und bis jetzt gibt es da Probleme. Furchtbar !!!   

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 16. Nov 2018, 10:19
von Bruzzler72
Hi
Ihr müsst euch beim Kundenservice melden. Die stellen eine Anfrage nach Frankreich.
Euer R-Link Store muss da neu synchronisiert werden. Dann funzt wieder alles.

Mfg Bruzzler72

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 17. Nov 2018, 08:30
von Jacques
Bei mir funzt es seit April 2018 nicht - und dies nach mehrfachem Kontakt mit dem Kundendienst. Ist mir mittlerweile aber auch egal, das Auto fährt auch so ganz gut.

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Verfasst: 19. Nov 2018, 06:12
von Fischbrötchen
Bruzzler72 hat geschrieben: 16. Nov 2018, 10:19Hi
Euer R-Link Store muss da neu synchronisiert werden. Dann funzt wieder alles.

Mfg Bruzzler72

Traurig, dass es Renault nicht ohne Anfrage schafft.