Reklamationsgrund ?!
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Danksagung erhalten: 0
Das mit dem Schlitz ist nun zumindest bei mir tatsächlich geklärt.
Ich habe das Auto aus der Wohnung durchs Fenster mit der Karte per Knopfdruck aufgeschlossen. Die Karte habe ich in der Wohnung gelassen, bin zum Auto, habe die Türe geöffnet und den Startknopf gedrückt.
Meldung im Display: Karte nicht gefunden, Karte bitte einführen.
Und siehe da, der Schlitz ist auf einmal blinkend beleuchtet.
Heckscheibenbeleuchtung:
Beim öffnen der Heckscheibe gehen folgende Lampen an:
3 x Deckenbeleuchtung, 4 x Fußraumbeleuchtung, Kofferraumleuchte.
Warum allerdings die Heckscheibenleuchte nicht eingebaut wurde weiß ich nach wie vor nicht.
Fußraumstaufächer:
Keines der vier Staufächer scheint einen Kontakt zu haben. Beim öffnen der vier Fächer geht jedenfalls kein Licht an. Das war bei Probefahrten in diversen anderen Scenics anders.
Ich habe diesbezüglich mal meinen Händler angemailt.
Bin auf die Antwort gespannt und werde berichten.
Gruß
Andreas
Ich habe das Auto aus der Wohnung durchs Fenster mit der Karte per Knopfdruck aufgeschlossen. Die Karte habe ich in der Wohnung gelassen, bin zum Auto, habe die Türe geöffnet und den Startknopf gedrückt.
Meldung im Display: Karte nicht gefunden, Karte bitte einführen.
Und siehe da, der Schlitz ist auf einmal blinkend beleuchtet.
Heckscheibenbeleuchtung:
Beim öffnen der Heckscheibe gehen folgende Lampen an:
3 x Deckenbeleuchtung, 4 x Fußraumbeleuchtung, Kofferraumleuchte.
Warum allerdings die Heckscheibenleuchte nicht eingebaut wurde weiß ich nach wie vor nicht.
Fußraumstaufächer:
Keines der vier Staufächer scheint einen Kontakt zu haben. Beim öffnen der vier Fächer geht jedenfalls kein Licht an. Das war bei Probefahrten in diversen anderen Scenics anders.
Ich habe diesbezüglich mal meinen Händler angemailt.
Bin auf die Antwort gespannt und werde berichten.
Gruß
Andreas
-
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
Hallo Leute,
mein Kartenschlitz ist beleuchtet.Mann sieht es wenn es dunkel ist aber besser.
Und wenn ich die vorderen Bodenfächer öffne gehen die Türleuchten an.
Mein Verkäufer hatte mir beim Kauf auch gesagt,daß ich darauf achten sollte,daß die Bodenfächer immer geschlossen sind,sonst könnte mir passieren das die Batterie leer ist.
Gruß Jörg
mein Kartenschlitz ist beleuchtet.Mann sieht es wenn es dunkel ist aber besser.
Und wenn ich die vorderen Bodenfächer öffne gehen die Türleuchten an.
Mein Verkäufer hatte mir beim Kauf auch gesagt,daß ich darauf achten sollte,daß die Bodenfächer immer geschlossen sind,sonst könnte mir passieren das die Batterie leer ist.
Gruß Jörg
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
Re: Reklamationsgrund ?!
Emmentreiber hat geschrieben: Probleme:
-Kartenschlitz für Chipkarte ist unbeleuchtet
-Fußraumbeleuchtung geht NICHT an beim öffnen einer der vier Bodenfächer
-keine separate Beleuchtung der aufklappbaren Heckscheibe, obwohl eine Vorrichtung dafür vorhanden ist.
Ist bei auch so. Scheint Serie zu sein.
-
Andolini hat geschrieben:...Mein Verkäufer hatte mir beim Kauf auch gesagt,daß ich darauf achten sollte,daß die Bodenfächer immer geschlossen sind,sonst könnte mir passieren das die Batterie leer ist.
stimmt nicht ganz, da die Innenbeleuchtung nach einer gewissen Zeit automatisch abgeschaltet wird.
Peter