Hallo,
der Rabattcode "WD15_MUS" wurde anstandslos für einen Nachlass von 30% auf ein Kartenabo für ein Jahr für mein TomTom Live akzeptiert .
Mein wöchentliches Routineupdate via TomTom Home nach dem Kauf hat das Ganze bestätigt. Mir wurde im Anschluss nicht mehr angezeigt, dass mein Kartenabo in XX Tagen endet. Außerdem wurde mir nach dem Update angezeigt, dass meine Karten auf dem neuesten Stand sind. Dieses war bis letzte Woche ebenfalls nicht der Fall.
Allerdings ...
(1.) ... ist der Rabattcode nur 3 Tage, also bis Montag, 14.12.2015 24:00 Uhr, gültig.
(2.) ... muss man diesen Link bei der Bestellung aus Deutschland verwenden, sonst bekommt man beim Eingabe der Adressdaten als Heimatland Österreich / Austria angezeigt. Diese Angabe kann man dann aber nicht mehr verändern! Alternativ dazu kann man auch ganz unten auf der Seite sein entsprechendes Heimatland auswählen / korrigieren, bevor man den Bestellvorgang beginnt.
Gruß
c.s.g.
Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum