rastraub hat geschrieben:Dass sich der Wagern mit beiden Karten drin verschließt, kann m.E. nach nicht passieren. Haben evtl. die Kinder den Verriegelungsknopf betätigt und es nachher nicht erzählen wollen?!?
Heute bzw. eben passiert:
Karte liegt auf dem Beifahrersitz, kind hinten und angeschnallt (2 Jahre, Kindersitz). Aussteigen, fahrertür zu, ums auto gehen und erst kind und dann karte mit tasche vom beifahrersitz nehmen.
In dem Moment wo meine Frau die Fahrertür schließt, verriegeln sich alle türen, der schlüssel liegt schön auf dem fahrersitz.
Nix anfassen und auch keine manuelle Betätigung. Genau so wie es hunderte male schon gemacht wurde.
Ich von Arbeit los, durch den Innenstadtverkehr nach Hause, zweitkarte geholt, durch die Innenstadt wieder und nach ner stunde wo unsere 2 jährige im Auto zum Glück ruhig bliebt dann endlich am Ort des Geschehens....
Wie kann so etwas passieren? Ich verstehe es nicht!
Ab jetzt: immer den schlüssel mitnehmen! Das eine mal wo etwas schiefläuft reicht mir für die nächsten Jahre....Zum Glück dass ich nicht auf Dienstreise war und relativ schnell zu Hause. Da hätte nur noch aufbrechen geholfen.............