schwarze Alufelgen am SIII
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph. 1
- Kurzbeschreibung: GS3 Luxe Anthrazit 2.0dci FAP, 7 Sitze, Saphir Blau, BiXenon, elektr.
Fahrersitz, stark getönte Heckscheiben, Schutzfolie auf Stoßfänger hinten, DEZENT RE 8x18 mit 225/45R18, - Ausstattung: Luxe
- Danksagung erhalten: 0
Re: schwarze Alufelgen am SIII
sorry aber zum Saphir Blauen dicken passen keine schwarzen - da bleib ich bei meinen Silbernen Dezent RE fürn Sommer
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic III Ph.1
- Ausstattung: Dynamique
Es könnte hier nicht deutlicher herauskommen, dass gerade bei den Felgen der persönliche Geschmack entscheidet.
Ich z.B. habe meinem Megane 2008 ebenfalls Felgen gegönnt, deren Stern an der Oberfläche silberfarben poliert war, der Rest des Sterns und das Innenleben waren schwarz. Der Hauptgrund war, dass man nicht alle 2 Wochen den Bremsstaub entfernen muss, weil man ihn nicht so deutlich sieht. Sah auf dem silbermetallic Farbenen Megane auch klasse aus (finde ich).
Beim Scenic blieb keine Wahl, der Dynamique war ab Werk nur mit ekeligen silberfarbenen Felgen zu haben, die ich dann erst mal behielt. Da mir gerade die Black Sari des Bose gut gefallen, habe ich gesucht und gefunden, kommen in 2 Tagen drauf. Und man glaubt es kaum, obwohl mein Kleiner ebenfalls in dem Saphirblau lackiert ist, wie der von @Hefe, finde ich die Felgen klasse.
Ich denke, man kann sich Anregungen holen, so mache ich es auch immer, aber dann bleibt nur, eine einsame Entscheidung zu fällen.
Ich z.B. habe meinem Megane 2008 ebenfalls Felgen gegönnt, deren Stern an der Oberfläche silberfarben poliert war, der Rest des Sterns und das Innenleben waren schwarz. Der Hauptgrund war, dass man nicht alle 2 Wochen den Bremsstaub entfernen muss, weil man ihn nicht so deutlich sieht. Sah auf dem silbermetallic Farbenen Megane auch klasse aus (finde ich).
Beim Scenic blieb keine Wahl, der Dynamique war ab Werk nur mit ekeligen silberfarbenen Felgen zu haben, die ich dann erst mal behielt. Da mir gerade die Black Sari des Bose gut gefallen, habe ich gesucht und gefunden, kommen in 2 Tagen drauf. Und man glaubt es kaum, obwohl mein Kleiner ebenfalls in dem Saphirblau lackiert ist, wie der von @Hefe, finde ich die Felgen klasse.
Ich denke, man kann sich Anregungen holen, so mache ich es auch immer, aber dann bleibt nur, eine einsame Entscheidung zu fällen.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic 3 Ph2 Bose Ed
- Ausstattung: Bose
Hab die Black Sari auf nem Perlmuttweißen Scenic III...gefällt mir super, war aber vorher auch kein ein Freund schwarzer Felgen, sieht in Bewegung immer wie Winterreifen/Stahlfelge aus.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: GS3 Ph2
- Kurzbeschreibung: Grand Scénic 3 / Phase 2, Bose Edition, Energy dCi 130, eco2, EZ: 11.09.2012
# Lack: Black Pearl metalic
# Felge Sommer: 17''LM Black Sari Continental
# Felge Winter: 16''Stahl Bridgestone
# Start&Stop / Berganfahrhilfe
# Visio System / Fernlichtautomatik
# TomTom Carminat
# PDC (Front/Heck) mit Rü-Fa-Kamera
# 1a Druck von BOSE°
# fast Vollausstattung, 5-Sitzer
# SC-Forum-Aufkleber=vorhanden
# 36900km/Scénicleben(16.Mai 2015) - Ausstattung: Bose Edit, Xmod
Ja stimmt, zu Perlmuttweiss passen die Dinger (also Black Sari), wie Arsch auf Brille!
Hab ich schon gesehen und es ist für mich stimmig :hiding: - @Michael.Breuer.
Umgekehrt stelle ich mir das irgendwie :censored: vor.
Hab ich schon gesehen und es ist für mich stimmig :hiding: - @Michael.Breuer.
Umgekehrt stelle ich mir das irgendwie :censored: vor.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Bose Edition 130dci
- Kurzbeschreibung: 130dci, Start/Stop, Visiosystem, Rückfahrkamera, Ahk
- Ausstattung: Bose Edition
Re: AW: schwarze Alufelgen am SIII
Habe heute wieder meine Black Sari Felgen mit den Sommerreifen draufgemacht.
Der Kontrast zu Perlmutt-weiß sieht gut es.
Aber es ist ja auch Gesckmackssache.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Der Kontrast zu Perlmutt-weiß sieht gut es.
Aber es ist ja auch Gesckmackssache.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2